Technobase.FM Vol.6
Format: Audio CD|Ändern

am 11. April 2013
Ich habe die CD(s) geholt, nachdem sie mir bei Technobase aufgeallen ist.
Die Cd ist einfach der Hammer! Es sind nicht nur Mainstream Lieder enthalten, was für mich ein wesentlicher Kaufgrund war. Auch der Übergang der Lieder ist sehr angenehm und lässt einen vergessen, dass man nur eine CD hört. Würde sie mir jederzeit wiederkaufen.
am 30. Juli 2013
Technobase eben !!!
Geile Tracks wie von Technobase.Fm halt gewohnt.
Gefällt mir sehr gut und freu mich schon auf Vol. 7 =)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Juli 2013
Sehr gute CD freue mich schon sehr auf Technobase.Fm Vol 7. die ja auch bald Rauskommen wird. Aber bleiben wir erstmal bei diesen Produkt. Die Musik ist Super und gut gemixt. Ich bin mit den Produkt sehr zufrieden.
am 18. Februar 2013
Die einzigste Cd-Reihe, die ich immer wieder ohne Höhrproben kaufen würde. Super Beats, klasse gemixt, einfach nur die Beste! Volle Sterne :-)
am 13. Juli 2013
Wie immer bringt Technobase, eine nach der anderen eine super CD raus.
Habe alle 6 CD's zuhause und werde weiterhin die Technobase FM reihe sammel ;)
am 9. Juni 2013
Mega mega mega geile Auswahl an Liedern. Lieblings-CD seit Monaten!!!!!!!!
Man bekommt immer wieder gute Laune, wenn sie läuft :)
am 25. Juli 2013
Hat mir sehr gut gefallen. Alles ist pünktlich gekommen !!!! Und es war nichts kaputt !!!! Und man kann es nur weiter empfehlen
am 1. Februar 2013
Ottimo acquisto questo cd rom bellissimo , mi piace molto bla bla bla bla non so cosa altro dire marameo
am 12. April 2013
einfach nur supergeil. Wer Technobase kennt wird es lieben. Also es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen !!
am 20. Februar 2013
Kann diese CD nur jedem empfehlen. Also wer auf Hands up steht für denn ist diese Cd ein Traum .

TechnoBase.FM Vol. 10
TechnoBase.FM Vol. 13