Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 18. April 2015
Die Halterung ist an sich ok,- Plastik in dem ein kleines Metallgewinde eingelassen ist.
Was diese Halterung für mich jedoch absolut unbrauchbar macht ist ihre enge Bauform.
Sie mag für iPhone 5 passen, jedoch NUR OHNE jegliche Schutzfolien, Schutzkappen etc. (Schutzfolie wird von der Halterung hochgeschoben)
Eine Schutzkappe oder einen Bumper vor Gebrauch zu entfernen wäre für mich ja noch akzeptabel aber ich denke keiner will bei Gebrauch so einer Halterung auf seine Schutzfolie verzichten.
Wer sein Handy total nackt verwendet wird für diese Halterung sicherlich mehr Verwendung finden.
Meine geht zurück!
am 28. Juni 2013
Ist ein wirklich gutes Gimmick. Ich mache mit der Halterung und meinem i-Phone 5 wirklich gute Videos die wir zu Promozwecken benutzen. Allerdings gibt es wirklich Probleme mit Schutzfolien, aber das ist keine Einschränkung des Glif an sich.
am 12. Januar 2013
Hatte schon die erste Version für das 4er, war damit schon sehr zufrieden
Die beste Möglichkeit ein Stativ anzuschrauben
Lohnt sich für jeden Hobbygofotograf
am 20. August 2013
Gut verarbeitet, einfache Handhabung, zwei in eins und super klein! Alles positive Eigenschaften, allerdings ist es fast unmöglich den Glif mit einer Display Schutzfolie zu benutzen, den die geht an den Rändern schnell hoch. Alles in allem ein GENIALES Produkt!
am 20. April 2013
Ob als Halter um das iPhone auf ein Stativ zu schrauben oder als Aufstellwinkel um z.B. Ein Video zu schauen...

Leider nur ohne Hülle nutzbar, das schränkt den Komfort etwas ein.
am 24. Februar 2013
Ich kenne gliff schon als Vorgängermodell für das iPhone 4 und 4s.
Es ist die gewohnt gute Qualität und das erstaunlich einfache aber geniale Prinzip, das überzeugt.
am 22. Dezember 2013
Genormtes Befestigungsgewinde für Stativ. Bin rundrum zufrieden. iPhone 5s sitzt fest genug um auch beim Transport nicht raus zu fallen. Schutzfolie habe ich nicht dran.
TOP 500 REZENSENTam 15. September 2013
An sich ist die Glif iPhone 5-Halterung wirklich praktisch. Sie passt problemlos auf Standardstative und das Fotografieren macht damit einfach noch mehr Spaß. Aber man muss sich wohl oder über von seiner Displayschutzfolie trennen, wenn man ihn nutzen möchte. Vermutlich schützen die meisten iPhone-User ihr Gerät entsprechend, sodass ein Hinweis ein absolutes Muss ist. Noch besser wäre es natürlich gewesen, von vornherein eine Halterung anzubieten, die damit zurechtkommt. Das kostet einen Stern. Der übertrieben hohe Preis - es handelt sich im Wesentlichen um ein einfaches Stück Plastik von sehr geringem Materialwert - einen weiteren.
am 9. Februar 2013
Klar, ich muss die Schutzhülle vom iPhone abziehen, aber dann passt dieser IPhonehalter zu 100%. Und so muss es sein!
am 15. September 2013
Praktisch, klein und qualitativ gut verarbeitet. Um das iPhone mit einem Stativ für bessere Fotos zu verwenden, ist dieser kleine
Helfer unentbehrlich; schnell verbunden mit dem iPhone und dem Stativ zum sicheren Auslösen ohne Verwackler. Preis / Leistungs-
Verhältnis ist gut; ökonomisch und ökologisch sehr gut verpackt. Für mich ein vernünftiger Kauf.