Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 12. Juni 2013
Meine Erwartungen lagen nicht allzu hoch als ich den Titel gelesen hatte, zumal es ja auch kostenlos von Amazon angeboten wurde. Dieses Buch kann ich jedoch mit ruhigem Gewissen empfehlen. Es war u. a. sehr flüssig geschrieben und in keinem Fall langweilig, im Gegenteil, jemehr man sich in den Stoff einlas, desto spannender wurde es. Ein wirklich komplett anderes Buch als die, die ich bisher gelesen habe, zumal ich ausgeprochener Charlotte Link-Fan bin. Man konnte sich gut in den Stoff des Buches einlesen. Der Schluss war jedoch sehr überraschend und in keinem Fall vorhersehbar. Gute Idee von dem Autor. Schade, ich hätte gern noch weiter gelesen.

UJU07
am 9. August 2013
Es liest sich gut und ich fand es spannend. Dennoch würde ich es nicht unbedingt als Thriller bezeichnen, eher ein psychologisches Portrait, inwieweit jemand käuflich und bereit ist, Moral, Anstand und Gewissen zur Seite zu schieben. Das überraschende Ende - da bin ich zweigeteilt. Es war wirklich überraschend, das ist das Plus. Auf der anderen Seite blieb bei mir der Nachgeschmack, der Autor scheute das konventionelle, blutige Ende - das ist für mich das Minus. Alles in allem jedoch ein empfehlenswerter Roman, der sich in einem Rutsch gut durchlesen lässt.
am 19. Juni 2013
Habe das Buch im nu ausgelesen. Es werden anschaulich Korruption, Manipulation und menschliche Abgründe beschrieben. Besonders gefällt mir wie Anfang und Ende des Thrillers sich wie eine "Schutzhülle" um die eigentliche Geschichte "legt". Dem Autor ist es dadurch gelungen, die Spannung von Anfang bis ende aufrecht zu halten.
am 15. April 2013
Toller Roman mit sehr ueberraschendem Ende. Alles in sich recht logisch, sehr spannend, ziemlich haeufiger Wechsel zwischen sehr schoenen Beschreibungen und ungezuegelter Brutalitaet. In meinem Kindle sind die Buchstaben mit einer alten Schreibmaschinenschrift zu lesen. Etwas anders als sonst, aber sehr gut lesbar.
am 30. Januar 2013
Von der Beschreibung (und dem grossen "Thriller" auf der Titelseite) habe ich auf ein Buch gehofft, in welchen von Seite zu Seite mehr Spannung aufgebaut wird... Allerdings: wenn es "typische Frauenromane" gibt (sie trifft ihren Traumprinzen und am Ende bleiben die beiden für ewig glücklich zusammen) so muss dies wohl ein "Männerroman" sein; es geht um Geld, Frauen, Macht, Sex, Alkohol, ein bisschen mafiöse Strukturen und dann geht es wieder von vorne los - leider etwas voraussehbar. Für ein Buch, dass ein Thriller sein will fehlte mir einfach die Spannung in der Geschichte.
am 7. April 2013
Dieser Thriller ist so richtig packend. Story ist spannend, das Ende überraschend. Mir hat das Buch gefallen und ich kann es wirklich empehlen.
am 7. März 2013
Gutes Aussehen, Erfolg und ein beschauliches Leben hat er; jetzt bekommt er die Chance auf Reichtum, Macht, die schönsten Frauen, Sex, Drugs 'n Rock'n Roll. Und er nutzt sie! Das hierfür letztendlich ein Preis zu zahlen ist, wird immre deutlicher und es wird immer klarer, daß er diesen Preis nicht zahlen möchte, es jedoch kein Zurück mehr gibt. Hat mir gut gefallen, liest sich kurzweilig und spannen. Mir war persönlich jedoch das Ende dann zu überhastet und konstruiert.
am 21. Mai 2013
die Idee ist gut... auch das überraschende Idee
leider ist die Umsetzung durch eine sehr einfache Sprache nicht so schön
das macht vieles an der spannung kaputt
am 30. Juni 2013
Dieser Roman ist wirklich klasse. Spannend von der ersten Seite mit einem doch sehr überraschenden Ende. Habe ich dem Dr. Nicht endlich die Erlösung gewünscht? An manchen stellen schon. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es solche "Kreise" wirklich gibt. Macht, Geld, Drogen das ist für viele auf der Welt das Maß der Dinge. Weiter so und ich hoffe auf einen neuen packenden Roman
am 26. Mai 2014
hat mich sehr gefesselt.
Manchmal an der Grenze der Glaubwürdigkeit, doch dann musste ich mir sagen, nein das kann tatsächlich sein, ja so abgrundtief böse und käuflich können Menschen sein.

Die Diskussion ob Krimi oder Thriller erübrigt sich meiner Meinung nach, da auf dem Cover Roman steht. Ob das in einer 2ten Version geändert wurde weiss ich natürlich nicht :-)