am 13. Dezember 2012
Sehr schöne Plätzchen Rezepte. Die ich zwar noch nicht ausprobiert habe, aber wenn man die Zutaten liest,weiß man das sie auch schmecken werden. Das macht die Erfahrung.Die App selber ist auch schön aufgemacht. Man kann die Rezepte drucken usw,klasse.
am 2. Dezember 2012
Die App gefällt mir gut, schöne Darstellung, gute Rezepte und nette Zusatzfunktionen wie Einkaufsliste und Gewürzkunde. Problem der Vollversion, das bei der Freeware nicht vorlag: Die App lässt sich nicht beenden, weder über eine entsprechende Schaltfläche noch über die Rücktaste. Daher ein Stern Abzug, mit der Bitte um Nachbesserung.