Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 10. Januar 2017
Ich suchte ein platzsparendes Regal, da mein Badezimmer recht klein und dazu noch schmal geschnitten ist. Dieses Regal erfüllt total seinen Zweck und schaut dabei noch ziemlich gut aus. Es ist simpel aufzubauen, aber alleine braucht man ein Weilchen dazu. Das Regal kommt regelmäßig mit Wassersprühnebel in Kontakt, weil es direkt neben der Badewanne steht, aber bisher macht es keine Anstalten zu rosten. Ich habe meine Utensilien in Körben auf den Regalböden verstaut, da sonst so manches Teil einfach durchfallen würde. Dieser Umstand wertet das Regal aber tatsächlich noch zusätzlich auf. Die Last, die die einzelnen Böden zu tragen haben, sollte nicht zu schwer sein, weil sie sonst "durchhängen". Allerdings bemerkt man das sofort und kann die Artikel dementsprechend besser verteilen. Ich bereue es kein bisschen dieses Regal gekauft zu haben und bin nach mittlerweile über einem Jahr immer noch regelmäßig darüber erfreut, wenn ich es sehe :D
am 5. März 2017
Das Regal ist für den Preis vollkommen in Ordnung, stabil und leicht aufzubauen.

An alle, die hier behaupten, dass man es nicht in jeder Höhe aufbauen kann... Es ist sehr wohl möglich, und für mich (auch nur mit der üblichen Ikea Erfahrung) war es kein Problem, die Höhe von 1,80m zu erreichen.
Also: erst richtig Hingucken, dann bewerten.
am 10. April 2017
Wurde schnell geliefert. Anleitung enthalten für verschiedene Zimmerhöhen.
Hat super geklappt und hält sehr viel aus.
Hab 3 Waschmittel, Weichspüler und Cups auf einem Boden. Biegt sich nur minimal durch.
Zu empfehlen ;)
am 2. Oktober 2017
Das Regal ist echt super kann man super hinter die Waschmaschine stellen und die Sachen drauf packen. Ich habe mir es bestellt weil mein Bad klein ist und das Waschmittel immer auf dem Boden steht, jetzt hat alles sein Platz im Regal und die Handtücher sind auch mit drauf. Das zusammen bauen ging sehr leicht und unkompliziert. Würde es wieder kaufen und empfehlen.
am 2. Oktober 2017
Es Steht stabil der Aufbau war nicht schwer und endlich gibts Platz im Bad. Ein hingucker ist es auch noch.
am 22. August 2017
SEHR viel Stauraum uund mit ein bisschen Geschick auch alleine leicht aufzubauen. Kann ich sehr empfehlen ,vor allem bei kleinen Bädern.
am 28. Dezember 2012
Ich bin von dem Teleskopregal sehr begeistert. Meine Küche ist bis zur Decke komplett gekachelt und deswegen ist es nicht so einfach Hängeschränke zu montieren, da ich in meiner Mietwohnung nicht in Fliesen / Kacheln bohren darf. Ich musste nur etwas improvisieren, weil das Regal auf der Arbeitsplatte aufsetzen sollte. Deswegen musste ich auf einen Teil des Gestänges verzichten, was aber der Stabilität keinen Abbruch tut. Mit etwas logischem Verständnis ist die Montage absolut kein Problem.
am 5. November 2016
Sehr leichter Aufbau , für eine Person .
Die Befestigung der einzelnen Bodengitter ist auch gut gelöst. Sieht gut im Bad aus ,sehr zu empfehlen.
am 24. März 2017
Aufbau funktioniert nicht und Anleitung ist so schlecht beschrieben, dass es aktuell in der Ecke steht und nur hab aufgebaut ist
am 8. Februar 2016
Habe mir von diesem Regal 2 Stück bestellt, da ich sechs Böden benötige. Der Aufbau des Regals ist wirklich einfach zu erledigen. Auch besteht die Möglichkeit die Federspannung durch Distanzteile innerhalb der senkrechten Stangen den Gegebenheiten (Holz-oder Betondecke) anzupassen.
Auf den 6 Böden habe ich Ladegeräte, Laptops und Smartphones verteilt, um sie an einer zentralen Stelle aufzubewahren und aufzuladen.
Für mich die beste Variante, alles an einem Platz.
Gut gefällt mir auch, dass die Befestigungsschellen nicht aus schwarzer Plastik sind sondern aus Metall.
Fazit: Produkt ist empfehlenswert.