flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

TOP 1000 REZENSENTam 7. Oktober 2017
Die Batterie im Fachgeschäft vor Ort sind in 10er-Packungen schon deutlich teurer als diese hier in der Großpackung.

Sie halten von der Langlebigkeit sehr gut und passt natürlich ins das Hörgerät perfekt von der Form her.

Ich kann diese Batterien bedenkenlos weiterempfehlen. Hier stimmt Preis/Leistung!
am 11. Oktober 2014
Da ich nicht die teuren Batterien im Hörgeräte-Shop kaufen wollte, habe ich mich für diese Version entschieden. Wie auch schon andere Käufer, kann ich bestätigen, dass diese Batterien eine ebenso lange Lebensdauer (7 - 10 Tage) aufweisen wie die teuren. Wenn mein Vorrat aufgebraucht ist, werde ich hier auf jeden Fall wieder bestellen.
am 26. Januar 2016
Die Haltbarkeit der Batterien war nur noch 6Wochen, als ich die Lieferung bekam. Ich habe sie trotzdem behalten, der Preis war einfach unschlagbar. Nach dem ersten Gebrauch habe ich festgestellt, dass sie genauso lange halten wie die Batterien mit einem längeren Haltbarkeitsdatum.
am 19. August 2017
Die Batterien versehen ihren Hördienst. Es gibt bislang keinen Ausfall. Die Betriebsdauer unterscheidet sich nicht von den Fabrikaten, die ich vorher verwendet habe. Nach ca. 6 Tagen ist immer Batteriewechsel.
am 26. September 2017
Diese Batterien halten im Schnitt 8 Tage bei mindestens 15 Stunden täglicher Nutzung am Tag in meinen Hörgeräten. Der Preis ist ausgesprochen gut bei hervorragender Qualität.
am 4. Juni 2017
Die Batterien von Varta haben ein langes Haltbarkeitsdatum und damit sehr frisch. Sie sind qualitativ gut und preiswert.
Leider ist es etwas mühsam, sie aus der Verpackung herauszuholen. Schneller Versand.
am 2. August 2017
Für meine Hörgeräte sind diese Batterien bestens geeignet.
Diese Batterien habe ich bereits mehrfach verwendet und bin absolut zufrieden.
Sehr positiv sehe ich auch die Co2freie Verpackung. Sehr nachahmenswert.
am 27. Dezember 2016
Die Batterien tun was sie sollen; jedoch halten die Batterien der zuletzt bestellten Packung einfach nicht mehr so lang durch wie früher..-
Wenns nicht an meinem Hörgerät liegt, ist die `Lebensdauer` nur noch 5-6 Tage statt vorher ca. 7 Tage...-
am 28. Mai 2017
Sehr gute Batterien . Erfüllen ihren Zweck .
Gegenüber Batterien aus dem Hörgeräteladen sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Werde sie auf jedenfall wieder kaufen.
am 1. Februar 2017
Die Batterien haben eine tolle Qualität, bisher habe ich diese nur beim Fachhändler gekauft. Ich merke keinen Unterschied.
Weder von der Hörbarkeit, noch Haltbarkeit.
Lieferung schnell,Preis absolut phantastisch.