Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 15. Dezember 2013
Der LN Dock ist nun bereits der Dritte. Selbst das ipad kann damit geladen werden. Mein iphone sowieso. Immer wieder gerne.
am 15. Januar 2013
Ich habe das Produkt vor 2 Tagen hier gekauft.
In einer Rezension wurde berichtet dass die Kanten nun abgerundet sind. Dies stimmt nicht.
Mein erhaltenes Dock hat sehr scharfe eckige Kanten die beim herausziehen am Gerät kratzen.
Zudem ist der Stecker nicht linear eingelassen. Da IPAD steht schief und hängt zusätzlich ohne Berührung mit der Ablage in der Luft.
Es wird nur vom Lightning Stecker in Position gehalten.
Nur eine kleine Berührung reicht und der Konatkt am Lighntning bewegt das IPAD in schräglage.
Ich bin mir nicht sicher ob das nicht dem Anschluss schadet wenn es so herumeiert.

Bin enttäuscht. Habe es nur gekauft weil hier von Verbesserungen an der Herstellung gesprochen wuren die ich keinesfalsl nachvollziehen kann.
Für den Preis erwarte ich mehr, vor allem die besprochenen Verbesserungen.
am 4. Dezember 2012
Ich habe mein Lightning Dock erhalten. Es ist sicherlich nett anzusehen. Für das Design gibt es einen Stern.

Die Mankos sind aber wie folgt:

- der Stecker ist schief in das Dock eingelassen, so dass mein iPhone schräg, nach links geneigt, auf dem Dock sitzt.
- beim Rausziehen des Telefons aus dem Dock kommt es vor, dass das Telefon am schmalen und scharfkantiken Kunststoffhalter entlanggezogen wird und häßliche Kerben im empfindlichen iPhone hinterlässt.

Für ein Dock in dieser Preisklasse hätte ich eine bessere Verarbeitung und ein durchdachteres Produkt erwartet.

Update 07.12.2012
Meine diesbezüglichen Reklamationen wurden ausgesprochen schnell, sehr freundlich und kompetent bearbeitet.
Keine 2 Tage später hatte ich mein Austausch-Dock und es scheint, als wären die Kanten nun abgerundet, der Stecker sitzt annehmbar gerade im Gehäuse. Mir wurde zudem versichert, dass die Kantenentgratung nun in den Fertigungsprozess übernommen wurde.
Einen Stern werde ich allerdings abziehen, da mich die Nutzung des ersten Docks eine Kerbe im iPhone gekostet hat.
am 2. Oktober 2013
Ich habe das Dock heute erhalten. Nach erster Ansicht war ich echt erfreut. Das Dock sah nach erstklassiger Qualität aus und fühlte sich auch so an. Aber als ich das Kabel p untersucht hatte, kam die Enttäuschung. Mehrere Einschnitte waren vorhanden. Man sieht die blanken Drähte. Das müsste dem Hersteller selbst bei geringster Qualitätskontrolle sofort auffallen. Ist so, als ob ich ein wunderschönes Auto ohne funktionierende Bremsen bekomme. Es müsste dafür eigentlich Minussterne geben.
am 26. Februar 2013
Einziges Manko an diesem "Dock", das iPhone steckt nur auf dem Lightning-Adapter.
Ist das iPhone aufgesteckt, so ist zwischen dem Telefon und der Rückwand des Docks ca. 3-4 mm Luft.
Das ist zwar gut, wenn man das iPhone mit Hülle aufsteckt, aber ohne Hülle eine wackelige Angelegenheit.
Das zu ladende Gerät steckt nur auf dem Lightning-Adapter, beim iPhone ist das OK, aber ein iPad Mini würde
ich da nicht draufstecken.
Vorher angesprochene scharfe Kanten sind bei meinem Dock auch noch so (gekauft am 16.02.13). Stört mich jetzt
nicht so sehr...
Alles in allem 3 Sterne
am 18. März 2013
Habe mir verschiedene Ladestationen angesehen und mich dann letztendlich, trotz des hohen Preises für die Lightning Dock Small entschieden. Das Produkt sieht sehr wertig aus, hat ausreichend Eigengewicht um das iPhone gut abzuziehen und ist dabei nicht zu groß.
Am besten und ausschlaggebend für meine Beurteilung ist, dass die Station sehr gut auch mit Bumpern und Hüllen funktioniert. Es ist ausreichend Platz, dass der Stecker auch bei Verwendung eines Bumpers, oder einer Hülle vollständig einrasten kann. Das Telefon steht bombensicher.
am 2. Januar 2013
Nachdem Apple seine iPhone-5-Kunden ja zubehörmäßig im Regen stehen lässt ENDLICH ein ernst zu nehmendes, wirklich sehr schönes und hochwertiges Dock für das iPhone 5 (inkl. Original-Apple-Kabel)! Einzig könnte die Neigung des iPhone im Dock für meinen Geschmack etwas stärker sein. Natürlich steht das iPhone auch leicht wacklig wenn man drauf rumtippt - aber das ist bei dem kleinen Lightning-Anschluss ja zwangsläufig so, wenn es - wie bei diesem Dock - die Möglichkeit gibt das Gerät auch mit einer Schutzhülle reinzustellen. Der Preis ist happig (1 Stern Abzug) - aber das Dock ist sein Geld wert (bis jetzt jedenfalls funktioniert es einwandfrei). Und, wie gesagt, mangels ernst zu nehmender Alternativen...
am 11. Januar 2013
Nachdem ich quasi täglich nach neuen und vor allem guten Docks für das neue iPhone 5 Ausschau gehalten habe, habe ich mich nun für dieses Produkt entschieden, weil es den besten Eindruck in der Beschreibung bei mir hinterlassen hat. Es hat meine Erwartungen nicht enttäuscht. Positiv ist vor allem der Aspekt, dass man sein iPhone auch MIT Hülle aufladen kann. Dies war für mich - neben Preis und Verarbeitung - ein Hauptpunkt und Entscheidungskriterium für diese Dockingstation. Aus Mangel an gleichwertigen Alternativen habe ich mich letztlich auch von dem vergleichsweise hohen Preis nicht abschrecken lassen.

+ Sehr gute Verarbeitung!
+ iPhone ist auch mit Hülle aufladbar!
+ fester Stand
+ ansprechendes Design
+ Aufladekabel inklusive!

- recht hoher Anschaffungspreis
- kein Strom-Stecker am Kabel (dies ist jedoch zu verschmerzen)

Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen! Ein Stern Abzug gibt es lediglich für den vergleichsweise hohen Anschaffungspreis.
am 12. Januar 2013
Die Docking Station hält was sie verspricht. Der Preis ist gut und die Qualität ist sehr gut. Steht stabil und das iPhone passt auch mit Bumper in die Ladestation.
am 27. November 2012
Das Lightning Dock besteht aus zwei verschiedenen Materialien die es sehr edel aussehen lassen. Das original Apple Lightning auf USB Kabel ist fest mit dem Material verbunden.

Der Anschluss ist so verbaut, dass das iPhone auch mit Schutzhülle ohne weiteres geladen und/ oder synchronisiert werden kann.

Das Gewicht des Lightning Dock ist so gewählt, dass das iPhone auch mit einer Hand entfernt werden kann.

Unter dem Lightning Dock befinden sich vier kleine Silikonfüsse, die ein Verrutschen des Lightning Dock verhindern.

Nachdem ich im Laufe der Zeit viele verschiedene Docks im Einsatz hatte, habe ich nun das perfekte Dock gefunden.