find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. September 2014
War auf der Suche nach einem kleinen USB Stick für Notfälle am Schlüsselbund. Bin bei diesem Produkt zu einem fairen Preis fündig geworden. 1 Stern Abzug gibt es für die wirklich langsame Datenübertragung.

Vorteile :
-klein & kompakt
-angeblich Wasserdicht, wird die Zeit zeigen

Nachteil :
-sehr langsame Datenübertragung ( Wobei, für Notfälle oder kleinigkeiten reicht es völlig aus, man sollte halt nur nicht seine komplette Musik oder Foto Sammlung auf den Stick kopieren)
am 6. April 2017
Da mein erster USB schon nach 4 Monaten defekt war, bekam ich sehr schnell einen Ersatz und habe wieder einen voll funktionsfähig USB. Kann jedem diesen USB-Stick empfehlen, die schreib Geschwindigkeit ist überragend und dank der kleinen größe stört es kein bischen im Auto.
am 2. Dezember 2014
Hallo,
der Stick an sich funktioniert immer noch, doch leider oder auch Glücklicherweise löste sich die Befestigung schon nach einer Woche in der Hosentasche so das er zum Glück in der Tasche blieb und nicht verloren ging.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2014
klein günstig , aber nach kurzer Zeit war der schreibschutz aktiv , egal was man macht der Schutz setzt sich immer wieder selbst.Ich habe im Internet alle Möglichkeiten nachgelesen und ausprobiert , nix zumachen. Also unbrauchbar
am 16. April 2016
Seit langem habe ich einen besonders flachen USB Stick gesucht, den ich in meinem kleinen Mäppchen unterbringen kann, ohne daß er aufträgt. Tatsächlich ist dieser Stick ultraflach, dabei aber sehr stabil. Er passt problemlos in den USB-Anschluss meines Mac Books und anderer Rechner. Auch mit der Geschwindigkeit bin ich sehr zufrieden.
am 10. März 2013
Stick ist wie beschrieben sehr klein und flach, nimmt also am schlüsslbund nicht viel Platz weg. die Kette ist für mich etwas zu lang, aber das lässt sich ja problemlos kürzen und braucht jeder auch wieder anders. Ich bin noch etwas skeptisch inwiefern das mit der Wasser- und Stoßfestigkeit stimmt, da die Kontakte immer frei liegen. Habe den Stick aber erst seit 2 Tagen und kann daher noch keine Erfahrung dazu berichten. Aus meiner Sicht aber klein, praktisch, leicht und der Preis ist angemessen.
am 21. Januar 2015
Ich wollte einen USB Stick, den ich immer dabei habe und der funktioniert, wenn ich ihn brauche.
alles super, gerne wieder,schneller versand einfach top.
am 13. März 2014
Unterwegs schon wieder den USB Stick vergessen?
Mit diesem Teil Geschichte!
Der Stick ist klein, leicht aber trotzdem solide und hängt einfach mit am Schlüsselbund.
Er wird unter Windows 7 problemlos erkannt, ist leer (7,48GB nutzbar und nicht mit überflüssiger Software zugemüllt) und sieht auch noch schick aus. Genau das, was ich gesucht hatte!
am 17. Februar 2015
Der USB Stick hat ein attraktives Design. Die Funktion ist super und übertrifft die Erwartungen. Außerdem kam man es es gutes Accessoires benutzen. Alles in allem bin sehr zufrieden mit mit dem Produkt.
am 19. August 2014
Der Stick tut was er soll. Hochwertig verarbeitet (Metallgehäuse, wirkt sehr solide. Dass er Wasserdicht ist, kann ich mir gut vorstellen). Schreiben 8 mb/s, Lesen 17 mb/s. Wird ein kleines Bisschen warm, aber weit entfernt von "heiß".

1 beantwortete Frage anzeigen