flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 12. Juni 2014
Wunderschönes Spiel. Man kann sich selbst ein wenig kreativ einbringen und dann erweckt alles zum Leben. Kann ich wirklich empfehlen. Vielen Dank
am 22. April 2015
Wegen 6 Leveln brauch ich kein Spiel. Auch nicht umsonst! Es wäre ein so tolles Spiel. Aber bei "ich beide und Bienen" gehts ohne Feuerstift nicht weiter. Ist so ärgerlich etwas Begonnenes nicht weiterspielen zu können!
am 7. April 2015
Das Spiel ansich ist super.. :) aber die Akkuleistung leidet unheimlich darunter. Daher in Summe fünf Sterne für das tolle Spiel und null Sterne für die extreme Akkuleistung die es fordert. Wenn hier nachgemessen wird würde ich auch wieder installieren.
am 26. Dezember 2014
Pfiffige Spielidee, welche sich von den Mainstreamgames abhebt. Das Zeichnen des Strichmännchen klappt auf dem Tablet auch ohne Stift ganz gut. Die Aufgaben sind knifflig genug für mehrere Stunden Spielspaß.
am 31. Oktober 2014
Echt toll gemacht

Nervig ist nur dass ein Level nochmal von komplett am Anfang gespielt werden muss wenn man stirbt
Aber das ist zu verkraften

So ist es echt ein schönes Spiel und eine super Umsetzung einer genialen Idee
am 26. Februar 2013
Sehr geil umgesetzt echt nicht schlecht gemacht natürlich ist es Geschmack Sache aber für eine Grafik hure ist es nichts!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. April 2015
Die Idee für die App gefällt mir sehr gut, doch leider für einen normalen Smartphonebildschirm etwas klein (Wofür die App ja nichts kann).
Das Spiel macht Spaß und es ist teilweise auch knifflig.
am 1. Januar 2014
Zuviel möchte ich hier gar nicht schreiben, lieber selbst entdecken! Spaß garantiert, sehr gut umgesetzt!
Für besten Spielspaß empfehle ich ein Tablet!
am 8. Februar 2013
Selten ein so innovatives Spiel gesehen. Das ist Spaß pur mit Langzeitmotivation. Sehr kreativ gestaltet. Hierfür 5 fette Sterne!
Habe es noch kostenlos bekommen,danke dafür.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Juli 2015
suchen finden malen mein enkel spielt es sehr gern zwischendurch und manchmahl muss ich ihr helfen macht einfach spass auch mir