Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. April 2016
Wollte mit dieser App das Handy meiner Mutter aufladen. Geht leider einfach nicht. Obwohl die App sehr übersichtlich und klar strukturiert ist. Bin gespannt, ob das Geld trotzdem abgebucht wird. Falls nicht, ergänze ich diese Bewertung. Aber so kann ich einfach nicht mehr als 1 Stern geben und der ist mir auch grade schon zu viel. Sehr schade.

Ergänzung:
Die Mail von Prelado mit der Info, dass der Vorgang nicht funktioniert hat und das Geld in 4-5 Banktagen wieder bei mir ist, kam nur kurze Zeit später. Überlege, ob ich es nochmal versuche und der Fehler evtl irgendwo bei meinen Angaben innerhalb der App lag.
Jedenfalls kann ich so mit ruhigem Gewissen 3 Sterne vergeben.
am 15. August 2016
Besser, weil unabhängig. Der Ladevorgang kann jederzeit und an jedem Ort stattfinden. Voraussetzung: WLAN und Handy Funkverbindung. Auch Kreditkarte oder ein PayPal Account sind sehr sinnvoll. Andere APPs verlangen Gebühren, das ist hier nicht der Fall. Da ich diese Bewertung bei Amazon schreibe, steht mir demnach die Technik zur Verfügung. Aber Prelado kannte ich schon vorher durch ein Windowsphone
am 24. April 2016
Für mich ist diese APP unbrauchbar bei 15€ Auflade Betrag ist bezahlen per PayPal bei Vodafone CallYa kostenlos möglich bei 25€ und 50€ ist bezahlen per PayPal nicht möglich da ich eine Monatliche Grundgebühr von 22,50€ Habe lade ich alle 4 Monate 100,-€ .
Schade das das mit dieser APP nicht geht lade dann über die Vodafone CallYa APP auf kostet zwar 0,75€ gebühr aber ich kann so meine CallYa Karte per PayPal mit 2 mal 50,-€ Aufladen

Deshalb nur ein Stern schade .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. September 2014
Ich lade regelmäßig die Familien-Callya-Karten von unterwegs auf, was jedesmal schnell und zuverlässig funktioniert hat. Leider lassen sich nicht alle Werte mit Paypal bezahlen, was für mich unverständlich ist. Nachbessern, dann gibt es 5 Sterne.
am 15. Juni 2015
Habe das Handy von meinem Sohn schon zweimal damit aufgeladen. Einmal per Sofortüberweisung und einmal über PayPal. Bei beiden Varianten war das Guthaben sofort auf dem Handy und das ohne Bearbeitungsgebühr!
am 17. Dezember 2015
Also mein Sohn hat ein Handy, das ich unkompliziert und ohne rennerrei aufladen möchte, also hab ich bei amazon gesucht und diese tolle app gefunden. Ich musste nur seine Telefonnummer eingeben und wieviel ich aufladen möchte. Zahlungsmethode eingeben....fertig. und es war sofort der entsprechende Betrag aufgeladen. Einfach nur super. Toll find ich auch das man 5 weitere Favoriten eingeben kann und die Wahl zwischen vielen verschiedenen Anbietern hat. So kann man verschiedene Telefone aufladen mit nur einem klick. Ich kann diese app nur empfehlen. Kurz, knapp und ohne rennerrei, also ich bin begeistert....
am 29. September 2014
Bringt nur was, wenn man eine Internetverbindung hat. Auf meinem Handy funktionierte die App nicht, da ich nur Wlan nutzen will. Jede direkte Internetverbindung kostet mir extra Geld. Also, wenn ich mein Guthaben abrufen will, musz ich meine Einstellungen ändern und dafür bezahlen, da ich keine Flatrate habe.
am 29. November 2012
genau das, was ich gesucht habe. die app spart zeit und nerven und sieht auch noch gut aus - so macht prepaid spaß.
am 21. November 2015
Sehr umständlich muss man sich sehr genau beschäftigen um etwas zu bekommen na mal sehn wie es weiter geht damit
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. September 2015
Warum Zugriff auf meine persönlichen Daten inklusive Cloud? Deinstalliert

jetzt muss ich noch elf weitere Wörter schreiben. jetzt noch drei. bitteschön

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken