Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:36,95 € - 59,95 €

am 4. Februar 2014
Ein schönes Teil. XL (für mich 44) passt hervorragend. Angenehmes Material und gute Verarbeitung an den Nähten.
Amazon sollte die Anzahl der erforderlichen Worte bei einer Produktrezension reduzieren. Manchmal ist mit wenigen Worten alles gesagt!
am 13. August 2014
Die Jacke besteht aus sweatstoff und trägt sich sehr angenehm .. habe sie mir in L gekauft und sie fällt ziemlich locker, für adidas bin ihc also der meinung dass sie etwas groß ausfällt ..^^ auf jeden fall aber top! :)
am 24. Juni 2015
Mit Verspätung was aber nicht an Sport Alpin lag kam die Addias Jacke .Die Post hatte gestreikt und alles blieb liegen . Die Jacke sieht super aus und passt klasse. Trage sie sehr gern. Ich kann sie nur weiter empfehlen , nicht zu groß nicht zu eng einfach perfekt.Die Jacke in einer anderen Farbe pink oder grau würde ich sofort kaufen.Werde immer mal ausschau halten. Frau Brenner
am 26. Oktober 2014
Sehr gute Qualität, sehr guter Schnitt und sehr angenehm zu tragen. Größe passt auch super. Kann ich nur empfehlen. Auch für Damen mit größerer Konfektionsgröße als 42.
am 25. November 2014
Habe ich für meine Tochter gekauft. Sie ist damit sehr zufrieden. Er wird von ihr sehr gern getragen, da auch ihre Freundinnen gern leger angezogen sind.
am 13. September 2014
Ich habe XL genommen, bin 1,63 und wiege 72 kg. Die Jacke passt hervorragend und sieht sehr gut aus. Würde diese Jacke jederzeit wieder kaufen!
am 22. Oktober 2014
tolle Verarbeitung, guter Schnitt, sitzt perfekt, Grösse fällt genau richtig aus, auch nach 1. Wäsche top, eine ganz klare Kaufempfehlung
am 12. März 2014
Wie von adidas nicht anders zu erwarten, stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis, trägt sich äußerst angenehm, ist leicht in der Pflege
am 15. April 2014
Die Jacke ist gut, weil sie nicht ganz so eng geschnitten ist wie so viele
Modelle im Moment. Der Stoff ist auch sehr angenehm.
am 9. November 2014
Passt wie erwartet,super bequem und beste Qualität wie von Adidas gewohnt,kann man nur weiter empfehlen und der Preis war auch gut

1 beantwortete Frage anzeigen