am 8. Dezember 2012
Weder asiatisch, noch lesben sind zu finden. Die auflösung der bilder ist unterirdisch schlecht. Hatte gehoft auf amazon soetwas nicht zu finden
am 21. Dezember 2012
Bilder zu klein. Ansonsten geht es so. Aber hatte mir etwas mehr erwartet. Deswegen nur zwei Sterne. Vielleicht gibt es später mehr
am 2. April 2013
Habe mir das eBook als Test gekauft und es bereut. Allein der Titel ist schon verkehrt, da der Inhalt ein gänzlich anderer ist, nach einmal durchsehen gab es für mich nur eins... Löschen. Selbst den günstigen Preis ist dieses eBook nicht wert, schade um jeden Cent.