Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Juni 2013
nach den unterschiedlichen Bewertungen, blieb mir nur das Beste zu hoffen. Der Versand erfolgte direkt nach der Bestellung, der Postweg dauerte knapp 3 Tage. Als ich den Umschlag öffnete hielt ich direkt den Stift in der Hand, gut, war also vorhanden - nur eben separat. Die Hülle passt exakt auf mein Samsung Galaxy SIII mini, sodaß auch die rückwärtige Kamera frei ist und ich nicht das Handy erst rausnehmen müßte. (Kreditkarten würde ich aus verschiedenen Gründen sowieso nicht in der Hülle deponieren. Ich habe dort das kleine Putztuch - was dabei war- untergebracht. Klein aber funktioniert gut.) Den Geruch empfand ich als normal bei solchen Produkten, die meist diesen "Fabrikgeruch" haben, aber ich habe ihn nicht als unzumutbar empfunden, obwohl ich eine recht empfindliche Nase habe. Lediglich zu der Displayfolie - auch enthalten - kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht angebracht habe.
Insgesamt kann ich sagen, ich hatte eine günstige Schutzhülle gesucht, die ihren Zweck erfüllt und wurde positiv überrascht.
Das Lila ist recht gesättigt, nicht so grell wie auf der Abbildung, was ich sehr schön finde.
Den Stift allerdings habe ich nicht an der Audiobuchse eingesteckt, das wäre unpraktisch, da ich unterwegs gerne das Headset verwende und beim Galaxy mini befindet sich der Anschluss oben am Handy nicht seitlich, aber kein Problem.
(Ich habe am Verschluss vorsichtig ein längeres Bändchen angenäht und den Stift daran befestigt, klappt gut..kann ihn so nicht verlieren und er ist dadurch auch direkt einsatzfähig. Finde ihn zum Schreiben sehr gut.) Magnetverschluss schließt auch und Hülle wirkt recht stabil.

Fazit : Alles Bestens, hoffe sie hält recht lange..
am 30. März 2015
Die Hülle wurde wie beschrieben geliefert. Sie hat einen Magnetverschluss und an der Innenseite Kartenfächer und zusätzlich lagen ein Stift für das Touchpad und eine Displayschutzfolie bei.
Optisch und auch von der Lederqualität ist die Hülle auf den ersten Blick für das Geld ok.

In der Hülle befindet sich der Plastikeinsatz, in den später das Handy eingelegt wird und "einrasten" muss. Dabei ist mir sofort aufgefallen, dass die Kanten des Einsatzes nicht sauber verarbeitet sind, sondern eher grob mit einer Feile entgrated wurden.
Bei mir hat das Einrasten des Handys in die Hülle nicht funktioniert.
Ich habe zwar das Handy mit leichtem Druck in die Befestigung eindrücken können und dann haben sich auch die rechten und linken Teile des Plastikeinsatzes um das Display geschlossen, sobald ich aber losgelassen habe, ist der rechte Teil wieder vom Display zurückgesprungen und hat sich statt am Display am Ein-Ausschalter festgeklemmt.
Dadurch ist das Handy zwar nicht aus der Hülle rausgefallen, wie lange das der Ein-Ausschaltknopf mitgemacht hätte ist aber fraglich.
Alle Bemühungen mit leichtem Biegen oder drücken haben nichts geholfen.Das Handy bleibt nicht in der Befestigung eingerastet und wird beim Aufklappen nur instabil vom Ein-Ausschalter Knopf in der Hülle gehalten.

Daher kann ich mit der Hülle nichts anfangen und kann auch nur 1 Stern dafür vergeben
am 11. November 2013
Ich habe die Hülle in Farbe Lila bestellt. In Wirklichkeit fäll die ein kleines bisschen dunkler, was auch sehr toll ist, weil sie dann perfekt zu meinem La Fleur S3 mini passt. Das einzige was in der Beschreibung nicht steht, sowie auf den Fotos fast nicht zu erkennen ist, dass die Hülle, wo man Handy reinsteckt, schwarze Farbe hat. Zuerst hab ich gedacht, dass es nicht so gut zusammen mit weißem Handy aussehen wird, aber das sieht man kaum. Alle Tasten sind gut erreichbar, die Hülle hat fast kein Geruch, Stift, Putztuch und Displayschutzfolie waren dabei. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden, geschweige denn Preis :-)))). Also TOP!!!
review image review image review image
am 25. Juni 2015
es ist wie jedes andere Teil auch, einfach nur ein sicherer Schutz für's Handy, wenn da nicht so miserabel an der Herstellung gearbeitet wurde!
Material und die Näht sind dem entsprechend normal-keine Beanstandungen, aber.... wie kann man so blöd sein und die Handyschale schief einsetzen bzw. ankleben, das Handy steht unten rechts etwas heraus, so das die Schutzhülle sich schwer schließen lässt, auch die Schale selbst passt gerade so, es ist mühsam das Handy einzuschalten!
Eigentlich ist dieses Teil der reinste Schrott, denn hier geht es ja nicht nur um die Außenhülle, sondern um das "Sichere Innere Schutzsystem" welches das Handy beim Sturz auf dem Boden schützen sollte, ich glaube wenn diese Hülle mit Handy zu Boden geht.... fällt das Handy aus der Halterung weil es nicht richtig einsetzbar ist!
Ich werde es nicht zurück schicken, weil mir der Aufwand mit dem Einpacken, Ausdrucken des Retourschein und der Weg zur Post einfach zu groß ist und die Zeit opfern wegen so ein kleines Mistteil.... das ist es mir nicht Wert (man gibt oft mal 3-6,-Euro aus für irgend welchen Dingen)
Nur hier weis ich, bei diesen Anbieter wird nichts mehr gekauft
am 22. Oktober 2015
Preis-Leistung passt super.
Das innere ist allerdings aus hartem Plastik wird also schnell kaputt gehen. Das Handy wird aber noch darin halten, es sieht einfach nicht schön aus aber mir ist das egal (habe so eine ähnliche Hülle davor gehabt, da ist das passiert)
Die Schutzfolie ist kompletter Schwachsinn. Da ist ein Paper drauf, damit man die Hülle nicht angreift, bevor sie klebt. Dieses Papier lässt sich allerdings nicht entfernen. Ich habe es vorsichtig angefeuchtet, zurück blieb aber eine klebende Stelle, da hab ich ein Dixo drüber geklebt - sieht nicht schön aus.
Schade ist auch, dass man den Stift immer rausziehen muss, um ihn zu benutzen. Cool wäre ein Gummiband, sodass er stecken bleiben kann :D
Super ist das Tuch, das dabei ist. Ich habe die Hülle in Grün bestellt und die Farbe sieht super aus!
am 15. Oktober 2015
Die Verarbeitung außen ist recht gut. Innen leider nicht so gut. Die Öffnungen auf der linken Seite wurden nur hineingeschnitten, nicht umnäht. Das größte Problem ist aber das Material und die Passform der Schale für das Handy. Es passt nicht gut, man muss es immerzu hineindrücken, es rutscht halb wieder raus. Hinzu kommt, dass die Schale bröckelt. Es brechen immerzu irgendwelche Teil ab. Jetzt nach Monaten sind oben und unten die Haltebgrenzungen so herausgeborchen, dass das Handy nach oben und unten herausrutscht. Also, beim nächsten Kauf investiere ich mehr Geld und hoffe auf bessere Qualität. Wer nur für ein Vierteljahr eine Hülle braucht, ist damit gut bedient, auch vom Preis her.
am 29. September 2015
Von dieser Handy-Hülle habe ich 2 Stück (für Partner-Handys) gekauft und war anfangs zufrieden, nur ist leider relativ bald das Handy einfach rausgerutscht weil die Plastikcover-Ummantelung innen stückweise abgebrochen war. Das passierte übrigens beinahe zur gleichen Zeit bei beiden Handy-Covers!!! Auf Dauer gesehen war es also rausgeschmissenes Geld. ('Wer billig kauft, kauft teuer').
am 29. Januar 2016
Auch wenn die Hülle nur 3,55 € gekostet hat - dieses Geld ist sie nicht wert.
Ich habe die Hülle für das Handy meiner Frau gekauft und die geht mit ihrem Handy wahrlich sorgsam um.
Schlechte Verarbeitung! Das Handy rastet schon nach einer Woche Gebrauch nicht richtig ein, die Plastikschale ist schon nach dieser Woche an mehreren Stellen angebrochen und inzwischen sind mehrere Stücke ausgebrochen. Jetzt fällt das Handy bei jeder Bewegung raus. Außerdem ist die Verarbeitung allgemein ziemlich schlecht, Nicht weiter zu empfehlen!
am 8. Juli 2014
der stift funzt prima. das etui sieht gut aus, ist jedoch etwas umständlich, wenn man wie ich, vorher nur so ne silikon hülle hatte. auch dämpft die hülle den klingelton, weshalm ich schon einige anrufe verpasst hab. aber gut aussehn tut sie.
am 12. Oktober 2015
wir haben die Hülle im Januar 2014 gekauft für unsere Tochter.
Nun nach 1 Jahr 10 Monate hält sie immer noch. Klar hat sie
Gebrauchsspuren, doch es ist vollkommen ok.

Dadurch, dass man den "Stift" an das Handy befestigen kann,
ist auch dieser nicht abhanden gekommen :)