find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. September 2017
Für den Preis in Ordnung, Aufmacheung war leider etwas billig.
Habe ihn als Geschenk gekauft, deshalb gefiel mir die Aufmachung nocht so gut.
Wurde aber vom Trinker für gut befunden.
am 27. Dezember 2016
Ich muss echt sagen dass die ganzen negativen Rezessionen echt unverschämt sind!
Einen Tag vor heilig abend habe ich dieses Produkt 3 mal bestellt. Es war am nächsten Tag pünktlich um 8 Uhr morgens da! Ich hatte echt Angst da dies auch ein Weihnachtsgeschenk für Kinder und Schwiegereltern sein sollte. Hatte erst bestellt und dann erst die Rezessionen gelesen. Hätte ich erst gelesen würde ich auch nichts bestellen. Gut dass ich es eilig hatte. Das Produkt ist echt top. Vor allem die Qualität! Da sieht nichts billig aus und fühlt sich auch nicht billig an. Alle 3 Familienmitglieder waren begeistert!!!! Und mein Mann und ich auch (aus angst von einem fehlkauf haben wir ein Set ausgepackt und uns alles angeschaut)...
Eins weiß ich... Man darf nicht immer den Rezessionen vertrauen... egal ob negativ oder positiv
am 7. März 2017
Man kennt das ja... man braucht immer mal wieder irgendein nettes Geschenk. Weiß aber partout nicht, was...
Es gibt dieses Geschenkset mit den Gläsern in verschiedenen Kombinationen. Ich fand das Lumumba-Set ganzpassend für die kalte Jahreszeit.
Da darf sich der/die Beschenkte auch mal am Abend etwas alkoholisches gönnen.
Ich habe das Set dann noch aufgepimpt: Noch eine zusätzliche kleine Flasche Rum und noch eine Packung Trinkschokolade mehr.
Das macht dann mehr her und ist nicht gleich nach den ersten zwei Gläsern leer!
am 26. Dezember 2016
Es ist ein wirklich schönes Geschenkset, welches nicht billig wirkt.
Es war gut verpackt und somit nicht beschädigt.
Die Verpackung ist schön geschaltet mit einem durchsichtigen Deckel.
Vielleicht kaufe ich es mir auch noch selbst
am 26. April 2017
Weihnachtgeschenk für die Schwester, kam gut an, alles drin, war ne schöne Überraschung. Soll auch lecker geschmeckt haben. Als Geschenk für alle, die eigentlich alles schon haben, aber gern mal was genießen.
am 15. März 2017
Ich habe das Set als Geschenk gekauft, als kleine Aufmerksamkeit ist es aus meiner Sicht sehr geeignet, müssen ja nicht immer Pralinen und Blumen sein.
am 3. März 2017
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Gläser sehen hochwertig aus und das Set macht echt was her.
Da die Beschenkten sich sehr darüber gefreut haben....5 Sterne
am 16. Juni 2016
Das Lumumba Set diente als Geschenk zu Weihnachten und wurde begeistert entpackt. Die 2 Gläser sind wirklich super schön, auch tolle Verarbeitung und haben auch eine gute Größe. Von den Löffeln/Strohhalmen bin ich total begeistert. Auch sie bestehen aus Metall (?) und sind Löffel und Strohhalm in einem was ich wirklich eine super Idee finde. Die anderen Gaben wie der Pott und die Schokoladen waren natürlich recht klein, das würde ich auf jeden Fall noch extra dazu kaufen.
Aber definitiv eine klare Kaufempfehlung!
am 24. Dezember 2015
Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden - aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist billig verpackt und die einzelnen Teile sind auch auf Billig-Niveau - nicht kostengünstig. Gläser schmutzig, Löffel scharfkantig, auf der Flasche im Etikett ein Kratzer und alles andere als liebevoll verpackt. Mit Eigenkreation geht es jetzt, aber dem Preis von 18 Euro ist es absolut nicht wert. Eigentlich nicht einmal die Hälfte. Kann man sich selbst günstiger zusammenstecken. Und es ärgert einen nicht so!!
am 20. Mai 2016
Habe dieses Geschenk Set meinem Vater Geschenkt und er fand es eine tolle Idee er hat sich gefreut :)
Finde die Gläser toll, obwohl ich sagen muss man stellt es sich doch alles etwas größer vor !

1 beantwortete Frage anzeigen