am 5. Juni 2017
Ein Amazon Gutschein ist bei meinen Freunden immer wieder gerne gesehen. Zum selber ausdrucken ist ideal, da man ihn als Last Minute Geschenk direkt per Email bekommt.
am 20. März 2013
tolle Geschenkidee, wenn jemand nicht so richtig weiß, was dem anderen gerade gefällt. Da die Auswahl an Laptoptaschen so groß war und meine Tochter eine ganz bestimmte Marke wollte, habe ich ihr zum Geburtstag den Gutschein geschickt und sich hat sich dann damit ihr Lieblingsstück gekauft. Mach ich bestimmt wieder.
am 16. Dezember 2013
Der Gutschein mit dem Motiv sind natürlich klasse für Frauen die sich eine Tasche wünschen aber man nicht weis welchen man kaufen soll... So habe ich es gemacht und muss sagen das Geburtstagskind war erfeut...
am 5. März 2013
eine schnelle, universelle und komfortable Möglichkeit,um Wünsche für viele Anlässe zu erfüllen.
Die Abwicklung ist gut erklärt und führt flott zum Ziel.
Ich kann dieses Angebot nur empfehlen.
am 24. Februar 2013
Der Gutschein ist eine sehr gute und schnelle Lösung für aussergewöhnliche Geschenke,man kann immer schnell ein Geschenk machen um jede Zeit.
am 16. Mai 2013
Einfach eine tolle Sache. Man kann auch auf den letzten Drücker noch ein tolles Geschenk "herzaubern". Und den meisten gefällt's.