Trachtenzeit Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:59,29 €+ 2,99 € Versandkosten

am 13. Juli 2013
Wer beim Skifahren schon immer mal davon geträumt hat, mit einem Pistenbulli zu fahren, kann es hier probieren. Auch neue Pisten kann man dazukaufen, aber auf Dauer kann es aber etwas eintönig werden.
am 3. August 2013
Mein Sohn, 13, ist von diesem Spiel sehr begeistert. Da er selbst Skifan ist, läßt er bei diesem Spiel seiner Phantasie freien Lauf. Spaßfaktor ist auf jeden Fall gegeben. Für die Grafik vergibt er aber nur 4 Punkte.
am 8. Februar 2013
Unser Sohn ist von dem Produkt begeistert. Es macht ihm viel Spaß. Er wechselt immer wieder zwischen dem Landwirtschafts-Simulator 2013 und dem Skiregion-Simulator, so dass er immer "gefordert" ist.
am 9. Oktober 2014
mein Sohn hat sich das Spiel gekauft.
Er ist sehr begeistert.
Erklerung ist gut.
Für Simulator Fens ist des Spiel das beste.
am 22. November 2013
mein Enkerl spielt sehr gerne mit dem Skiregion-Simulator, er sollte halt noch ein bisschen mehr können
wir hatten uns mehr Funktionen damit vorgestellt
am 21. Dezember 2013
Zum Skisimulator 2012 sollte es nun die Gold Edition sein. Prima Spiel. es Ist gut wenn man ein Spiel erweitern kann
am 2. November 2013
Habe das Spiel meinem Sohn gekauft da es mir empfohlen wurde, super zu spielen für 10 Jährige, er hat spielt gerne mal eine Runte Länger als er darf :)
am 10. Juni 2015
Super Spiel , macht immer wieder Spaß damit zu spielen , würde es mir wieder kaufen , bin sehr zufrieden damit
am 17. Dezember 2014
Unglaublich langweilig. Schlechte Grafik. Es dauert ewig, bis man überhaupt einmal ansatzweise das Gefühl hat, zu spielen. Die Erläuterungen fehlen.
am 29. September 2013
Skiregion-Simulator Gold Edition hat sich mein Kind gewünscht und findet es gut. Macht ihm spaß und das beste er ist ne weile beschäftigt und spielt keine Ballerspiele so wie ich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken