am 20. Februar 2016
Spannend geschrieben und somit nichts für Weicheier.Die Möglichkeit für kleines Geld Bücher zu kaufen oder sogar kostenlos über Kindle zu erhalten,ist fantastisch.
am 3. November 2015
Ich habe diese Bewertung gewählt, da mir dieser Roman sehr gut gefallen hat.
Sehr gut ermittelt. Kann ich nur weiter empfehlen
am 28. Dezember 2016
Sehr gute Handlung,guter Spätsommer. Die Grausamkeit ist leider reeller als man sich vorstellen kann. Daher ist das alles gar nicht so weit hergeholt.
am 14. März 2013
Ich habe mir die Geschichte unter dem Titel "Blutiger Wald" heruntergeladen.
Sie hat mich nicht angesprochen - in keinster Weise.
Als ich sie später kommentarlos löschen wollte, war sie in meinem Amazon-Inhaltsverzeichnis nicht
mehr aufgeführt.
Dann endlich fand ich sie.
Jetzt heißt sie "Hingerichtet".
Da soll mal einer darauf kommen.
Wenn der Autor meint, daß er so seine Leser an sich binden kann..........
Wie gesagt, ich wollte k o m m e n t a r l o s löschen ;)
Gott sei Dank hat das Geschwurbel kein Geld gekostet.
Nicht empfehlenswert.
am 19. August 2014
1x ein gratis Buch von P.Rensch gelesen, sofort überzeugt und weitere gekauft.
Ja, so soll es sein!

Buch hält tatsächlich, was es verspricht.
Alle Ideen und Handlungen gefallen mir, sind gut beschrieben
und motivieren zum Weiterlesen!

Bin begeistert und wünsche mir mehr davon!

Warum nur 4 Sterne?
Als Journalist und Chefredakteur kann man erwarten, dass Veröffentlichungen
Korrektur gelesen sind- oder?
In allen Ausgaben, die ich bisher gelesen habe, wimmelt es von Rechtschreibfehlern;
das finde ich zu heftig :o(
am 26. Januar 2015
Ich hatte von Paul Rheinfels zuvor noch nichts gehört und war nach dem lesen seines ersten Buches hochauf begeistert, so dass ich mir weitere Bücher von ihm kaufte. Sein Schreistil gefällt mir weil er die Sachen auf den Punkt bringt ohne viel seitenausfüllendes Beiwerk. Durch seinen Art zu schreiben, lässt er den Leser Freiraum für seine Fantasien. Ich finde gut, wenn der Autor nicht jede Blume am Wegesrand, nicht jede Wolke, nicht jede Erinnerung des Akteurs versucht Kraftakt zu beschreiben (nur um ein dickes Buch seinem Verlag abzuliefern)
Ich bin ein Fan von Paul Rheinfels und werde mir jedes Buch kaufen.
am 11. April 2014
wieder einmal hat Thomas Rensch ein super Thriller geliefert aber das ist man ja gewohnt von ihm.
Es ist wirklich bis zum spannend und aufregend und am ende siegt das gut
kann den Thriller wirklich nur empfehlen
am 15. April 2014
Schlimm, was in die paar Seiten alles reingepresst wird. Damit soll wohl Spannung erzeugt werden, was auf diese plumpe Art und Weise voll daneben geht. Diesem primitiven Machwerk fehlt vorn und hinten Niveau.
am 22. September 2013
Eine sehr packende , spannende Geschichte mit Herzschlagfinale. Erst scheint alles verworren dann findet jeder seine , manchmal überraschende, Rolle.
am 27. Juni 2015
Ich habe schon viele Bücher von Paul Rheinfels gelesen und war immer begeistert.
Aber dieses Buch ist das schlechteste von allen.
Inhaltlich ist es zwar gut aber sooooo viele Schreibfehler habe ich in noch keinem Buch gelesen! Wortfehler, vertauschte Namen und Zahlen, auf fast jeder 2. Seite musste ich gedanklich erst mal korrigieren, um weiter lesen zu können. Einfach enttäuschend!