find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: Universell 15" - Innenmass 36 x 2 x 25 cm|Farbe: Silber|Ändern
Preis:9,99 €+ Versandkostenfrei

am 6. August 2013
Das Filz-Sleeve für mein MacBook Pro war eine wirklich gute Anschaffung. Es sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Es verschließt und schützt das MacBook und ist ausserdem auch noch sehr leicht. Der Filz ist aus Kunstfaser - was nicht stört, da man es ja nicht als Kleidungsstück trägt ;-) - im Gegenteil: Das Material ist sogar zumindest für den Moment wasserabweisend. Und das für diesen Preis - wirklich großartig!
Ganz klare Kaufempfehlung.
am 31. Mai 2014
Ich habe mir den Sleeve mit Innentaschen gekauft, da ich mein Ladekabel und anderes Zubehör mit Unterbringen kann. Das Sleeve kam wie immer sehr Schnell. Der erste Eindruck ist genau das was ich wollte. Es ist sehr gut Verarbeitet, hat saubere Nähte und sieht echt gut aus. Doch als ich die Taschen sah wurde mir bewusst, dass das Ladegerät nicht hinein passt. Nachdem ich es geschafft habe das Ladegerät unterzubringen, habe ich versucht mein Macbook Pro 15 Zoll Retina unterzubringen, leider ging es dann nicht mehr hinein, da die Tasche, wo das Ladegerät drin war ein fach zu klein ist. Trotz der guten Verarbeitung, wurde das Sleeve nicht komplett vom Hersteller durchdacht. Wer sein Ladekabel mit unterbringen möchte, sollte die Naht zwischen den beiden Taschen lösen, damit eine Innentasche ensteht, dadurch passt das Ladekabel perfekt hinhein. Wer also eine schönes Filz-Fleece möchte, mit der Möglichkeit das Ladekabel immer dabei zu haben, muss ein bisschen handwerkliches Geschick mit bringen und die Naht zwischen den beiden Innentaschen auftrennen. Wegen dem schlecht durchdachten Innentaschen und das ich selber noch etwas tun musste, damit es so ist wie ich es wollte, bekommt es 3 Sterne.
am 11. Januar 2017
Diese MacBook-Tasche fühlt sich gut an und ist nirgends mit einem fetten Hersteller-Logo zugeballert, das mag ich sehr!
Nach ein paar Wochen fing das Teil an recht viele Flusen zu bilden, aber ich bin trotzdem zufrieden und kann eine Kaufempfehlung aussprechen!
am 27. März 2014
Eine sehr schöne Aufbewahrungs- und Transporttasche. Sehr gut verarbeitet, allerdings farblich etwas einfallslos. Aber für diesen Preis vollkommen i.O. Meine Frau hat die Tasche mit kreativen Stickereoen verziert, sieht dadurch deutlich wertiger aus. Aber letztendlich handelt es sich um einen Schütz zum Transport des MacBooks und dieser Zweck wird voll erfüllt.
am 30. Mai 2014
Nach einigen Bedenken bestellte ich mir dennoch diese Tasche. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Filz fasst sich gut an. Die Verarbeitung ist topp. Das Ultrabook LENOVO YOGA 2 13 passt PERFEKT hinein, sitzt sicher und lässt sich problemlos wieder entnehmen. Die Tasche ist weich und schützt das Notebook. Leider passt das nur mit etwas Fummelei in die Filztasche. Ich nehme es immer separat mit. Klare Empfehlung für diese Tasche für das Lenovo Yoga 2 13 (Version: MacBook Air 13,3'' bzw. 13'' Ultrabook). Sieht gut aus und schützt das Gerät.
am 15. Dezember 2015
Wir benutzen die Hülle nicht so oft, aber wenn wir unser Macbook mit raus nehmen, dann werden wir immer wieder nach der "schönen Filztasche" befragt. Ich weiß nicht, wie es im Dauereinsatz ist, aber so bin ich sehr zufrieden.
am 21. April 2015
schöne Schutzhülle für mein Yoga 2. Preis-Leistungsverhältnis ist top und dazu sieht das Teil auch noch richtig edel aus.
Innen befinden sich noch 2 kleine Taschen
am 21. Oktober 2013
Die Tasche sieht sehr schön aus und ist sehr gut verarbeitet.
Mein 13,3" Ultrabook von Samsung passt optimal in die Tasche und ist so perfekt geschützt.
Einzig, eine kleine Innentasche für einen externen DVD-Brenner oder ähnliches fehlt.
Das wusste ich aber schon vor der Bestellung. Deshalb trotzdem 5 Serne!
am 10. Januar 2016
Als Notebookhülle gut geeignet. Das Notebook passt sehr gut in die Tasche, damit ist sie aber auch voll. Die Verarbeitung ist gut und es macht nach einigen Monaten Nutzung immer noch einen soliden Eindruck. Ist also genau das richtige um das Notebook zu schützen.
am 5. Mai 2013
Alles hat hervorragend geklappt. Schneller Verstand, gute Qualität - besser kann es nicht gehen. Vielen Dank für den hervorragenden Kundenservice