Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Oktober 2013
Die Hülle passt pefekt. Das Telefon liegt mit Hülle sehr gut in der Hand (bessere Griffigkeit) und macht mit "Verkleidung" beinahe einen hochwertigeren Eindruck als ohne Hülle. Die Schutzfolie lässt sich völlig problemlos auf dem Display fixieren (absolut blasenfrei) und bei Bedarf auch wieder entfernen. Das ganze dann noch zu einem günstigen Preis. Besser geht es nicht.
Absolute Kaufempfehlung !
am 22. Dezember 2014
Durch die Bauform des Handys passt die Hülle sehr eng auf das Gerät. Man braucht schon etwas mehr vorsichtiger Kraft um die Hülle zu lösen. Also mal eben Hülle abmachen ist nicht.
Auf der Rückseite hat das P1 ein Mikrofon (neben der "lauter"-Taste. Dieses wird durch diese Hülle verdeckt ! (siehe blaue Markierung)
Videos kommen somit sehr dumpf rüber. Ich habe mir selber nen Loch gebohrt -nicht schön im Silikon.
Die Wölbung um die Kamera verdeckt aber den Alu-Rahmen der Kamera, wenn das Handy auf dem Rücken liegt.

Unten hinten hat die Hülle zwei Ösen für ne Schlaufe?! Will man das Handy während es auf dem Rücken liegt bedienen, wackelt es. (siehe rote Markierung)

Alles-in-allem kann ich über die beiden Makel hinweg sehen. Sie trägt nicht so dick auf/ist nicht so dick, wie die zb vom Y300.
am 6. Oktober 2013
Ich hatte zuerst weiß gehabt. Aber nach einem Tag war sie schon leicht blau...von meine Jeans.

Sitzt perfekt! Handy ist niemals rausgefallen
Schwarz ist perfekt. Ich habe meine Hülle schon einige Monate..und wenn mein Handy auf den Boden fällt..ist der Hülle echt super. Habe keine einige Kratzer,da die Hülle immer den Boden berührt statt mein Bildschirm,weil die Silikon ein mm oder so über den Rand geht.

:) Ist schnell angekommen mit Tuch und Folie auch 5/5! gerne wieder
am 2. August 2013
Alles, super. 8 Folien inkl. bei dem Preis ist schwer in Ordnung.
Zum Case: er passt sehr gut, lässt sich auch problemlos raus und wieder reinmachen.
Es sind keine Lücken fürh "Power"-Schalter und "Laut/Leise", deshalb muss man gezielt und
kräftig draufdrücken-vielleicht stört mich das irgendwann (dann kann ich das Gummi auch
rausschneiden, mal sehen)- aber so ist das Handy auch gut geschützt.
Alles in Allem, sehr empfehlenswert!
am 21. Dezember 2013
Die Hülle kam 2 Tage nach dem bestellen an, das ist schon mal top. Diese Hülle ist einfach Top denn, Als ich mein Vater das Handy gebe wollte ist es ihn aus der Hand gerutscht und die Treppe hinunter gefallen wir dachten zuerst das Handy wäre kaputt, dass war es aber nicht es sah immer noch aus wie neu und aus diesem Grund empfehle ich diese Hülle jeden!
am 9. August 2013
Die Hülle ist absolut passgenau und lässt sich leicht an-und abbringen. Es sind auch noch zusätzlich zwei Schutzfolien mitgeliefert worden ( bei phonenatic). Der einzige Nachteil: Es ist keine Aussparung für das Micro der Rauschunterdrückung vorhanden. Ansonsten ein sehr guter Schutz für das P1.
am 7. Januar 2014
Hülle passt einwandfrei, Ob das ganze einen Sturz überlebt, hängt sicher von den Umständen ab, aber durch die "Anti-Rutsch"-Wirkung sinkt die Wahrscheinlichkeit erheblich...
PhoneNatic hat sehr schnell geliefert, professionelle Abwicklung.
Alles in allem sehr zu empfehlen.
am 29. August 2013
Schnelle lieferung bestellt 24/8 (wochenende) lieferung 29/8 (Niederlände), die Hulle sieht schick aus, gute Passform rund das handy, inclusiv passenden Schutzfolien mit aussparung fur speaker und camera. Auch dabei sind minitucher zum saubermachen das bildschirms.
am 27. Dezember 2014
Die Hülle passt Optimal und sieht aus, als wenn es die echte wäre.
Ein Stern Abzug weil die Stelle wo man z.b. ein Band dran machen könnte, so erhöht ist, dass das Handy auf dem Tisch wackelt. Habe sie mit einem Messer heraus geschnitten und es liegt gut auf.
am 3. Januar 2014
Die Hülle passt gut und ist wie beschrieben. Die Schutzfolie fürs Display passt perfekt. Beides wird zu einem fairen Preis angeboten und die Versandkosten sind angemessen. Da können sich andere Händler vergleichbarer Produkte ein Beispiel nehmen!