find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Dezember 2012
Ein Super Song , nach einmal hören hat man einen Ohrwurm. Man muss denn Song immer wieder hören ! Lohnt sich zu Kaufen :)
am 7. Dezember 2012
Linda ist meine Lieblingskanidatin von allen DSDS Teilnehmer, sie hat jeden Song mega geil gesungen. Nach DSDS gabs erst einmal eine Pause die sie gut genutzt hat. Ihr Album war sehr gut. Nach längerer Pause kam ihre bisher beste Single "Alive" und darauf One more Time. Das waren schon sehr gute Dance Platten. Nun will sie mit Out of control durchstarten ich bezweifel das sie es damit schafft. Sie kann es viel besser und ich hoffe sie bringt endlich mal eine richtig geile Balade raus was am besten zu ihr passt!!!

Zu dem Song kann ich sagen, er ist ganz schön anzuhören jedoch kein Hit.
Trotzdem kaufen, So ein Talent kann man nicht vesenken lassen!!!