flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Live At The Hordern Pavilion
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 12. Juni 2014
geniales Werk, bin begeistert...

läuft bei mir im Auto auf meinen langen Fahrten rauf und runter, eine meiner absoluten Favoriten...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Februar 2013
Ich habe die The Jezabels auf rbb radio eins kennengelernt, leider ist über amazon nur das Live-Album und nicht die Studio/Radioversion verfügbar. Trotzdem geil!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 6. April 2015
Falls von euch hier jemand mal vorbeischauen sollte: Wann gibt es diesen Auftritt meiner momentanen absoluten Lieblingsband endlich als europäische DVD, d. h. mit dem richtigen Regionalcode und wann gibt es bei amazon Shirts und andere Merchandiseartikel? Die fünf Sterne gibt es auf (gut begründeten) Verdacht: Mir ist ganz einfach bisher nichts Schlechtes von den Jezabels untergekommen! Das Einzige, was ihnen noch fehlt, ist ein Überhit, an dem niemand vorbei kommt. Das dritte Album kann ja nicht mehr so weit hin sein!
am 27. Mai 2015
Traumhaft. ..leider nur auf mp3
Aber dank you Tube ist ein aktuelles volles Konzert in Sydney at he opaera houese mat brillantem klang und Bild drin. .die band vereinigt dark wave mit genialer stimme und wabernden Gitarren. . Kult!

Prisoner
Synthia [Explicit]