find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. September 2013
Wie schon in der Überschrift zu erkennen lohnt es sich nicht, das Spiel runterzuladen. Der Skate Park ist mir viel zu klein und viel zu einfach gestaltet. Von mir bekommt es ein daumen nach unten!
am 26. September 2015
Tony Hawk ähnliches Level Design. Die Steuerung ist allerdings nicht gut gelungen. Es kommt zu Verzögerungen beim Ollie und auch die Rails sind mit dem (ich nenne es mal Ping) unzumutbar...Vielleicht ist Skate 2 ja besser...3Sterne von mir.
am 23. Januar 2013
Uschi Koch ko k und die meisten Menschen mit Behinderungen in der Gesellschaft Unternehmen mit Unternehmen und die meisten Fällen j.j.und Hoch auf die meisten Uschi Koch ko k