CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. April 2013
Schwarz Remote+NUNCHUK Controller für Wii Ersatz ist ein sehr preiswerter Ersatz und genau so gut wie ein Orginal Controller kann ich nur weiter empfehlen
am 28. September 2013
Der Controller funktioniert einwandfrei, kein Unterschied zum Original. Der Verkäufer ist schnell bei der Kontaktaufnahme und bietet sofort Hilfe an für den Fall, das mal was nicht funktioniert, was nicht der Fall war. Der Controller war sofort einsatzbereit und die Synchronisation dauerte 2 Sek.. Kann nur weiterempfehlen, Top Artikel, Top Verkäufer.
am 30. September 2013
Dieser Ersatz Controller ist echt okay ,er erfüllt seinen Zweck wie der Orginale ,man kann ihn echt weiter Empfehlen.Nicht schlecht
am 1. August 2013
Also muß schon sagen die Lieferung ist eher angekommen als angegeben, das finde ich Top, die Controller sind von den orig. nicht zu unterscheiden, auch die Nr. sind fast identisch, nur das "wii" nicht drauf steht an dem kann man es erkennen, über die Funktion kann ich noch nicht's sagen, da ich sie heute erst bekommen habe.
Würde auf jeden Fall wieder kaufen, kann die voll weiter empfehlen.

Nachtrag: 07.08.2013, hatte jetzt genug zeit die Controller zu testen(das ganze vergangene Wochenende,ha,ha)bin also nicht enttäuscht worden, die sehen nicht nur aus wie die org. sondern fühlen sich genauso an, und beim spielen vergisst man gleich das es Zubehörteile sind, also ich kann sie nur empfehlen, wer mehr bezahlt bloß weil "wii" drauf steht, dem kann man sowieso nicht helfen.

Also Top weiterempfehlen. Also volle Sternen Anzahl, würde mehr geben als 5, geht leider nicht ***********.
am 11. Januar 2014
Diese Fernbedienung funktioniert bestens Es ist eine wirkliche Alternative zu den Originalen. Man muss nicht immer eine Menge Geld ausgeben für Zusatzteile. Sollte sich der Originalhersteller mal überdenken.
am 29. November 2013
Der Artikel hat mir gefallen . Lieferzeit war zufriedenstellent .
Leider habe ich nicht darauf geachtet ,daß ich Motion Plus haben sollte !
Mein Fehler , sonst alles gut.
am 18. Juni 2015
Mist das ich hier einen Stern geben muss zum bewerten aber ganz großer Mist! Hat genau einmal funktioniert und danach nur wieder! Für das Geld kann ich den Rest auch drauf packen und ein Original kaufen
am 6. Mai 2014
Absolute frechheit - totaler dreck beim ersten mal lies sich das scheiß ding noch kopelln , am nächsten tag blinkt das scheiß ding nur noch dämlich und funktioniert nicht mehr
am 28. Mai 2013
Die Fernbedienung für Wii funktioniert prima, optisch ist kaum von dem Originale zu unterscheiden.
Die Lieferung war superschnell und Kundenservice ist auch sehr gut.
am 11. Dezember 2013
Der Controller sieht aus wie der Originale, hat die gleichen Funktionen und tasten Symbole!
Für den Preis gibts da nichts zu meckern!!!