Fünf Freunde 2 - das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Format: Audio CD|Ändern

am 20. Juni 2014
Als Kind habe ich die Fünf Freunde Kassetten geliebt. Diese neue Version ist genauso schön und das Patenkind hört sie sehr gerne.
am 8. Januar 2014
Eine sehr schöne Geschichte. Die Fünf Freunde waren damals schon gut. ich kann die CD nur weiterempfehlen. Einfach selber kaufen.
am 4. Mai 2013
Besonders gut gefällt uns, dass es das Hörspiel schon so kurz nach dem Filmstart auf CD gab. werden auf jeden Fall die DVD auch noch bestellen. Da werden eigene Kindheitserinnerungen wach. Sehr zu empfehlen, für die ganze Familie ein Erlebnis...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Juli 2013
Super langer Hörspiel Spaß. Diese CD ist wirklich spannend und ganz im "Fünf Freunde Stil".
Meine Kinder lieben die Geschichte.
am 9. Juli 2013
TOLLE SACHE,WENN MAN DEN FILM GESEHN HAT NOCHMALS RICHTIG SPANNEND FD FD F FD FD DF FD F FD FD
am 1. August 2013
Meine Tochter 8J. alt ist begeistert, sie hört das Hörspiel immer wieder. Sehr spannend das Hörspiel. Sehr empfehlenswert. Sehr gut
am 26. September 2013
Das Hörspiel ist sehr spannend und witzig und wird nicht langweilig, auch nach mehrmaligen Anhören laut meinem Sohn! 2. Teil ist genauso gut wie der 1.!
am 22. Oktober 2013
Ich war früher ein meiner Jugend ein grossser Fan und das hat sich bis heute nichts verändert.

Es ist OK
am 4. Februar 2013
Meinem sohn gefiel der film sehr gut,
deshalb hat er auch das hörspiel bekommen,was er jeden abend zum einschlafen abspielt.
am 26. März 2013
Endlich ist Ruhe im Kinderzimmer. Meine Kinder hören zur Zeit die Version und sind hellauf zufrieden. Jetzt noch den Film ansehen.