Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: Braun|Ändern

am 14. August 2014
Nach etwas mehr als acht Monaten löst sich das Facher für Personalausweis / Führerschein auf. Mein Führerschein ist nun futsch.
Kein Wunder, die durchsichtige Abdeckung des Fachs ist nicht mit der Randnaht befestigt, sondern nur bis zur Naht untergeschoben und verklebt. Bei einem Klebestreifen von nicht mal 0,5 mm breite musste das ja so kommen.
Kontakt mit Verkäufer:
Sehr freundliches Telefonat, aber:
* Auf diesen Artikel gibt der Hersteller keine Garantie
* Ein Austausch durch den Händler sei nun nicht mehr möglich, da bereits zu lange in Benutzung.
am 25. März 2016
Ich verwende meine Portmonees immer bis diese reif für die Tonne sind. So suchte ich was schönes mit viel Platz für Karten und anderen unnützen Kram. Hier habe ich viel Platz es sieht gut aus und macht einen wirklich guten qualitativen Eindruck. Sowohl die Nähte wie auch alle anderen Teile des Portmonees.
am 2. Februar 2016
Seit fast einem Jahr war ich auf der Suche nach einem neuen Portemonnaie und hatte schon diverse ausprobiert. Dieses ist das beste was ich gefunden habe. Die Aufteilung ist für meine Bedürfnisse (ich möchte neben Geld - Scheine und ein wenig Münzgeld - auch die wichtigsten Karten und den Personalausweis und Führerschein dabei haben) ideal. Die Aufteilung ist genauso wie in der Produktbeschreibung angegeben, auch die Bilder sind absolut zutreffend.

Was mir gut gefällt: das Kartenfach wird durch einen separaten Druckknopf gesichert, und auch die ganze Geldbörse wird durch Druckknopf verschlossen.

Die Verarbeitung empfinde ich als sehr wertig: ich habe keine Sorge, dass das Portemonnaie 'auseinandergeht', insbesondere das Münzfach wirkt sehr robust, da fällt nichts raus, normalerweise ist das die Schwachstelle bei den meisten Portemonnaies.

Ich habe jetzt noch eine zweites in schwarz bestellt. Das lege ich mir für die Zukunft beiseite, falls sich dieses in (ich schätze mal) drei bis vier Jahren abgenutzt haben sollte. Die bisherige 'Lebenserwartung' meiner Portemonnaies betrug durchschnittlich zwölf Monate.
am 21. Januar 2014
Ich habe diesen Geldbeutel meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich sehr über den Geldbeutel gefreut und er bekommt seine Karten, Führerschein und Personalausweis unter.

Die Karten werden durch einen seperaten Druckknopf geschützt, sodass sie nicht aus der Geldbörse fallen.

Die Optik ist ebenso super.

Preis und Leistung ist top.
am 30. Juli 2014
Die Geldbörse ist leider wesentlich dunkler als auf dem Produktbild. Das Leder fühlt sich gut an, die Verarbeitung hätte besser sein können. Alles in allem kommt es einem Designer Teil zwar nicht nahe, ist aber trotzdem okay und verschenkbar.
am 25. Juni 2015
Die Riegel Geldbörse entspricht dem preis, bedeutet das Leder ist recht dünn, an einigen Stellen sieht man noch Klebstoffreste, die sich jedoch abwischen bzw abrubbeln lassen. Es wurde mehr geklebt als genäht, bin gespannt wie lange es hält.

Sonst macht Geldbörse nen guten Eindruck, viele Fächer für Papiere / Karten / Dokumente und mit dem Klippverschluss bleibt auch alles sicher drin.
am 4. Mai 2016
Wurden mehrfach angesprochen, da dieses portmonnaie qualitativ sehr hochwertig aussieht. Es scheint echtes Wildleder zusein, oder eine sehr gute Kopie?! Genug Fächer für Karten vorhanden. Der Preis ist unschlagbar und bei der wäre fast geschenkt. 5 Sterne
am 4. Oktober 2013
Die Riegel Geldbörse ist wirklich ein guter Griff, denn in ihr kann man alles unterbringen was Mann so hat. Das Leder ist schön weich und die Nähte sind gut vernäht. Es hat jede Menge einzelner Fächer, was die Geldbörse dadurch leider etwas dick macht. Alles in allem ist es ein guter Kauf.
am 15. Januar 2014
die geldbörse ist genau wie beschrieben angekommen, sie war ein geschenk für mein vater und auch er hat sich sehr darüber gefreut, es bietet geung stauraum für alles was der mann oder frau so braucht.
sehr schnelle lieferung
am 10. September 2014
Der Geldbeutel ist wirklich schön. Vorallem für den Preis einen so hochwertigen echtleder Geldbeutel zu bekommen, ist echt sehr selten.

Auch die Aufteilung der Fächer und die vielen verschiedenenen Verstaumöglichkeiten waren eine der vielen Aspekte wieso ich mich für diese Geldbörse entschieden habe.

ALLES IN ALLEM: SUPER PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken