Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Basil Damen Doppelpacktasche Bloom, Gardenia White, 35 x 15 x 31 cm, 17515
Farbe: Gardenia White|Ändern

am 1. Oktober 2013
Ich habe die Fahrradtasche als Geschenk für meine Mutter bestellt. Sie ist wirklich wunderschön vom Muster her und das Material ist auch sehr gut! Viele Fächer usw. Qualität echt toll!
am 19. April 2016
Optisch und von der Ausstattung her, für mich persönlich, eine gute Wahl. Bei Regen bleibt alles trocken. Fazit: Würde ich iwieder kaufen.
am 1. August 2017
sind leicht zu montieren und es passen locker zwei große Einkaufstaschen hinein - meine frau bevorzugt die von manner,... hält und ist stabil. schaut gut aus und ist zweckmäßig funktionell.
am 9. Dezember 2017
Der Service ist nicht gut. Ich versuche seit 2 Tagen den Verkäufer telefonisch zu erreichen, aber das Telefon wird nicht abgenommen, obwohl es innerhalb der Öffnungszeiten gewesen ist.
Die Tasche ist für ein Kind zu schwer und ich wollte eine telef. Auskunft , um nach einer Alternative zu fragen. Da das nicht möglich ist, habe ich die Tasche zurück geschickt, ohne eine andere zu bestellen.
am 3. August 2017
Bin total begeistert. Die Tasche ist ein echtes Raumwunder. Einkaufen macht so noch mehr Spaß. Es passt alles hinein und von außen fällt es kaum auf, ob die Taschen voll oder leer sind. Ein echter Vorteil. Anbringung sehr leicht und auch diebstahlsicher. Bevor der Dieb die Ösen gelöst hat, ist man schon wieder am Rad. Würd die sofort wieder kaufen!
am 28. August 2015
Die Radtaschen sind echt super schick und wahre "Platzwunder" !!!
Der einzige Nachteil ist das Befestigungssystem auf dem Gepäckträger! Das ist echt ziemlich mühsam die Taschen zu fixieren!
am 24. November 2017
Habe mich für die richtige Farbe entschieden und falle zwischen den Schwarze-Doppeltschen-Spazierenfahrern
beim Radeln natürlich angenehm auf. Hiermit fährt immer etwas Gute Laune mit auf dem Gepäckträger ob's regnet oder stürmt.
am 9. Mai 2015
Wunderschöne und dazu auch noch praktische Gepäcktachen. In meiner kleinen Stadt fragt man mich immer wieder, woher ich sie habe und ich gebe gerne Auskunft.
am 25. Mai 2017
Die Tasche ist sehr robust und verfügt über viel Stauraum.
Die tasche sieht zudem echt toll aus, ein echter Blickfang.
am 19. Mai 2014
Super schöne Fahrradtasche. Mit tollen Details, ich kann sie nur weiter empfehlen. Sehr gute Qualität und tolle Farben. Passt super zu meinem bunten Fahrrad.