Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 14. Mai 2013
When I started training with Richard La Ruina I was single (and quite satisfied with it) and 18 months later I am getting married to my DREAM WOMAN. Best recommandations.
This book not only made it more fun to interact with women, later it also made it so much more interesting for me to seduce my own girlfriend (wife to be). Making her feel just as special and attractive as she is and letting me feel like a real man at the same time.
No excuses, no "tricks", just true, hot, natural seduction.
am 22. Februar 2012
Da ich mir das alte Buch "The Natural Art of Seduction" von Richard La Ruina schon reingezogen habe auf der Suche nach Tipps und Tricks, hab ich mir auch dieses Werk besorgt.
Eins vorweg, die 5 Sterne Bewertung kommt nicht zustande, weil ich darin sehr vieles Neues gelernt habe. Um ehrlich zu sein, sind eigentlich gar keine wirklichen Veränderungen vorhanden. Es fehlen sogar große Teile seiner "Tripreports" aus dem alten Buch, in denen Gambler seinen Weg und Erlebnisse lebhaft erklärt.
Die 5* gibt es von mir, weil mir nochmals der Weg vom Ansprechen bis zum Closen beschrieben wurde. Man bekommt nämlich ein schönes Bild wie man sich von Level 1 "dem Ansprechen" bis zu Level X "dem Closen" vorarbeitet. Das Buch motiviert diesen Weg zu gehen, der in meist kleinen Schritten gegangen wird, aber doch so lohnenswert ist.

Wenn man gut mitarbeitet, macht das Buch sehr viel Spaß und kann einen enorm weiterbringen.
am 28. Januar 2017
Das Buch hat nichts mit “Natural“ zu tun. Es ist ein typisches Pick Up-Buch mit dem üblichen nerdigen Begrifflichkeiten. Als solches wäre es sogar durchschnittlich und hätte 3 oder mehr Sterne von mir bekommen. Aber da es irreführenderweise den Titel “The Natural“ trägt und dann doch nur ein 0815-Pick Up-Buch ist, gebe ich nur 1 Stern.
am 7. Dezember 2015
Die Englische Version von "Frauenheld". Man kann nach dieser Lektüre echt mut schöpfen um sich seinen Liebesleben zu stellen. 5 Sterne
am 10. August 2016
Wie man natürlich erwarten kann, ist es keine Anleitung von Anfang bis Ende,
Man wird irgendwo "laufen gelassen" aber das ist nicht weiter tragisch.
Erst dachte ich das wäre echt doof, aber mit der Zeit merkt man, dass man sich selbst entwickeln soll und gerade das eine Frau liebt.
Habe mit Hilfe einiger Tricks dieses Buches viel Selbstvertrauen gelernt und bin übrigens verlobt :)
am 10. Juli 2012
Ich setze mich bereits seit ein paar Jahren mit diesem Thema auseinander und habe sehr vieles darüber gelesen. Bei diesem Buch handelt es sich um eine sehr hilfreiche Anleitung, die alles Wichtige zu diesem Thema beinhaltet. Zusätzlich motiviert die Geschichte von Richard, das Gelesene auch in Praxis um zu setzten. Das Buch sollte zuerst einmal ganz durchgelesen werden, anschliessend ist es sehr gut zum punktuellen Nachlesen geeignet.
am 10. Mai 2014
Das Buch is sehr konstruktiv geschrieben und wird mit vielen Beispielen unterfuettert. Vom richtigen "Mindset" bis hin zu den richtigen "Openern" wird im Buch alles sachlich und praezise beschieben.
am 22. Juli 2013
Mehr braucht man nicht zu lesen... Von der Kleidung bis zum SMS-Schreiben und Wingman, alles was man braucht, um die Ängstlichkeit mit den Frauen zu übewältigen und ein erfolgreicher Mann zu werden...
am 1. März 2015
Very helpful, especially regarding Inner Game. Richard seems to be really good in what he doe, and is alle to put his work in a rather simple language, which doesn't have to be a bad thing.