flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Lost Sirens
Format: Audio CD|Ändern

am 23. Dezember 2013
Auch ohne Fanbrille: Entgegen einiger anderslautender Meinungen handelt es sich hierbei um ein absolut "vollwertiges" NO-Album - mit acht Tracks nur etwas kürzer geraten. Kein einziges Stück, das es nicht völlig verdient gehabt hätte, auf einem der regulären Alben zu landen. Manchen hätte ich sogar den Vorzug gegeben. Darunter einige potentielle "neue" Lieblingssongs. Und nichts davon klingt auch nur eine Spur angestaubt. Für das, was New Order - glücklicherweise vorübergehend - in der Schublade hielten, würden zahllose andere Bands sonstwas geben.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Oktober 2015
Diese CD läuft gleichzeitig mit' Music complete` bei mir rauf und runter . New Order beweist , das sie eine Band mit Vergangenheit ist , wobei sie sich auch heute sehr gut hören lassen . Zeitlosigkeit und melancholische Nuancen und( Joy Devision ) , ist von mir immer wieder gern gehört . Wohltuend gegenüber der angesagten Music von Radio Energie etc.
am 17. März 2013
Das Album ist eine super Ergänzung zu Waiting for the sirens' call! Auch hier wieder der perfekte Mix aus Elektro u. Gitarrensound, so wie man es von New Order gewohnt ist. Super gelungener Mix von I told you so - mal nebenbei.
am 11. Februar 2013
Als Fan der Musik von New Order macht man mit dem Kauf der CD nichts falsch. Ich freue mich jedenfalls wieder etwas von ihnen zu hören. Mein Favorit ist "Sugarcane".
am 8. Februar 2013
Als alter New-Wave und New-Order-Fan war dieses neue Album natürlich Pflicht für mich.

Musik ist natürlich Geschmackssache. Das letzte Album hatte jedenfalls für meinen Geschmack bessere Songs.
am 14. März 2013
New Order kommt zurück! Ursprünglich als Doppel-CD geplant, geniesst man nun waiting for the sirens call und lost sirens getrennt. Das Hörvergnügen bleibt DOPPEL!!!
am 12. Februar 2013
erst verschoben, dann gecancelt, dann doch erschienen. Es ist schade, daß man damit rechnen muß, das man sie in der Besetzung wohl so schnell nicht wieder hören wird. Nur wenn Hooky und Bernhard sich liebhaben und Stephen trommelt kommt sowas Schönes dabei heraus... finde ich. Natürlich sind die ganzen "Nebenprojekte" wie das verkannte Freebass allesamt spannend und hörenswert aber hier fahren die 4 noch einmal alles an Perfektion auf, was sie schon auf Waiting for the Sirens Call geboten haben. Auch das sie den genalen Remix von "Told you so" mit drauf gepackt haben, der bisher leider nur auf 12" erschienen ist, rundet die leider viel zu kurz geratene EP ab.
am 31. März 2013
Bin ein bisschen enttäuscht ehrlich gesagt. Von der Sammlung sind gerade mal 2 Songs besser als Mittelmaß. Auch nach mehrmaligem Hören weiß es noch nicht so richtig zu begeistern. Zumindest ist nun klar, warum die Songs nicht auf das Album gekommen sind ;-)
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 30. Januar 2013
New Order klingen auf ihrem neuen Album, als wären sie nie weg gewesen.
Ein absolut gelungenes Comeback. "Lost Sirens" knüpft nahtlos an seine Vorgänger an.
am 27. Februar 2015
Da ich meine Sammlung langsam wieder auf Vinyl umstelle, standen die New Order Scheiben mit auf meiner Einkaufsliste.
Nachdem alle Re-Issues der Factory Jahre schon in meinem Regal stehen, sollen auch langsam die neueren in meinen Vinyl besitz übergehen.
Zu der Scheibe gibt es eigentlich nichts zu sagen, ich liebe NO. Schön fand ich, das eine CD beigelegt ist (die ich aber schon hatte), praktisch für's Auto oder zum umformen zum MP3.

Nomc15 (2cd)
Singles