Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. November 2013
Wegen gesundheitlicher Probleme Laufe ich noch nicht wieder so regelmäßig und viel. Die ca. 150km die ich in der Zwischenzeit aber mit den Schuhen gelaufen bin, waren für mich sehr gut. Einen erhöhten Verschleiß an irgend einer Stelle habe ich noch nicht fest gestellt. Ich hatte gelesen, das dieser Schuh vor allem an der Ferse etwas dazu neigt, im Innenfutter zu verschleißen. Das ist bei mir aber bis jetzt noch gar nicht zu sehen. Ich Laufe allerdings auch immer mit zwei Socken (Laufsocken "innen" an den Fuß und darüber einen dünnen Socken). Auch Blasen oder Druckstellen bis jetzt überhaupt kein Thema. Mit etwas Warmwasser lassen sie sich leicht reinigen und sehen noch top aus. Ich bin sehr zufrieden, wenn der Schuh auch nicht zu den "Billigen" zählt. Für mich als "Gelegenheitsläufer" ein sehr guter Kompromiss!
am 16. Januar 2016
Der Kayano ist ein äußerst stabiler Laufschuh, vorallem für Innenseitenläufer super geeignet.
Leider fällt er sehr klein aus, im Vergleich zu anderen Asics-Laufschuhen wie z.b der Nimbus.
Auch nach vielen Km, immer noch äußerst Robust.Vorallem für etwas schwerere Läufer super geeignet.
am 21. März 2014
Ich konnte mich nun in rund 200 gelaufenen km mit dem Schuh anfreunden und muss dazu sagen, dass das auch meine ersten Lauferfahrungen sind. Da ich vorher schon 1-2 Monate mit normalen Hallenschuhen gelaufen bin und die Konsequenzen (Blasen und schmerzende Beine) einem den Spaß geraubt haben, habe ich mich für die Anschaffung von geeigneten Schuhen entschieden und bin bei den Asics Gel-Kayano 19 gelandet.
Ich bin bis jetzt sehr gut mit den Schuhen zufrieden, ich habe noch nicht einmal eine Blase zu beklagen oder sonstiges, dazu sind keinerlei Schäden am Schuh selber zu sehen. Der Tragekomfort ist für mich sehr gut, ich habe allerdings auch keinen Vergleichswert zu anderen Produkten.
Ich würde die Asics Gel-Kayano 19 auf jedenfall weiterempfehlen.
am 24. April 2014
Ich kenne die Gel Kayanos von Asics schon einige Jahre und wurde nie enttäuscht,
auch bei diesem Schuh nicht.

Man sollte allerdings bei der Bestellung bedenken, dass sie sehr schmal ausfallen,
bei breiten Füßen wird das schon mal eng. Auch von der Größe her lieber eine bis anderthalb
Nummern mehr nehmen, damit der Schuh passt und man noch den Zentimeter Luft im Vorderfuß hat.
am 24. Februar 2014
Bin bisher den Cumulus gelaufen und habe mir nun den Kayano zugelegt. War bisher bereits mit dem Cumulus sehr zufrieden. Der Kayano dämpf aber deutlch besser. Der Versand dauerte ca. 4 Tage.
Ich habe normalerweise Größe 10,5 (müsste 45 sein). Dieser Schuh, wie auch mein Cumulus, fällt sehr klein aus. Größe 46,5 passt sehr gut.
am 13. März 2014
Gleiche Größe wie meinen derzeitigen Asics Laufschuh bestellt, nächsten Tag geliefert, anprobiert, passt wie "angegossen".
Super leichter Laufschuh der angenehm sitzt und einem ein gutes Laufgefühl gibt.
Meine normale Schuhgröße ist 42-43. Asics Laufschuhe muss man halt 2 Nummern größer kaufen!
am 28. Dezember 2013
Ich habe die Schuhe zu Weihnachten verschenkt. Mein Freund war begeistert - die Schuhe fühlen sich super komfortabel an und beim Laufen sind diese auch total bequem.
Allerdings müssen Asics einem einach passen - sind eher für einen Breiten Fuß geeignet.
Aber alles in allem ein super Schuh.
am 31. Januar 2014
Für mich ein wunderbares Lauferlebnis!!!!!! Seit vielen Jahren der Marke treu und immer wieder eine Wonne, mit dem Schuh loszuziehen. Leider sind die Schnürsenkel nicht ganz stabil (Festigkeit) aber ansonsten alles okay und passend. Rein in den Schuh und schon ging es federnd leicht los. :-)
am 13. Juli 2013
Schnelle Lieferung. Toller Schuh. Optik, Funktionalität und Passform sind klasse. M.E. auch für schwere Läufer (ich wiege leider kg) super geeignet. Laufe etwa 40-50 km in der Woche und bin super zufrieden.
am 29. April 2013
Sehr gelungenes Update der Kayano Reihe. Der Schuh ist flexibler, flacher (geringere Spreizung) und leichter geworden ohne an Komfort für lange Läufe einzubüßen. Auch die Pronationsstütze habe ich als nicht aufdringlich empfunden.