Best of 2012 - Die Hits des Jahres
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 13. Oktober 2017
Die CD sieht original aus ist aber eine Fälschung. Ich gebe zu ich habe diese CD günstig eingekauft erwarte aber trotzdem die beschriebene Ware. Ich hoffe ich bekomme das Geld auch ohne Rücksendung der CD zurück, sonst wird ja wieder jemand anderes damit betrogen. Dann würde ich für den Service 5 Sterne vergeben, weil ich glaube das der Verkäufer nicht jede CD anhören kann und diese Fälschung nicht wissentlich verkauft hat.
am 11. Dezember 2012
zum 2. Mal in 20 Jahren ziehe ich eine andere CD der BRAVO Hits vor, die sonst eigentlich immer unschlagbar ist. Dieses Jahr befinden sich aber hauptsächlich langweilige, sich wiederholende Disco-Nummern darauf.

Bei dieser EMI-Ausgabe der BEST OF 2012 stimmt diesmal die Mischung zwischen Pop,Dance und ruhigen Stücken. Wenn man jetzt nur von den Chartplatzierungen ausgeht, hat BRAVO wie immer die Nase vorn. Musikalisch ist das hier aber besser und abwechslungsreicher und vor allen Dingen gut kombiniert, so daß man die CD super durchhören kann. Daher ist das meine Wahl. Nur zwei Titel vermisse ich: Gangnam Style und Somebody that I used to know. Aber die kann man sich ja separat downloaden.
am 23. Januar 2013
Die Hits hört man ja oft im Radio. Jetzt kann ich die besten Songs aus 2012 auch zu Hause hören.
am 20. Mai 2013
Um einfach mal zu Tanzen finde ich die Musik/CD sehr gut. Hier findet jeder mal Musik die ihm gefällt. Der Download war hier auch sehr einfach und man kann selten eine CD mit Musik finden, wo einem alles gefällt. Die Mischung macht es. Das finde ich hier gut getroffen.
am 24. April 2013
Hat alles gepasst. Lieferung und Paket Super keine Beanstandung. Musikgenuss pur. Diese Sammlung der Best Of Hits ist immer wieder Pflicht bei mir , weil die besten Lider auf einer CD sich befinden.
am 15. Februar 2013
Ich habe das Album für meine Nichte besorgt. Bei Amazon bestellt und 2 Tage später im Briefkasten, so soll es sein.
Es sind auch alle Songs drauf ;-)
am 13. April 2013
... der üblichen Art. Einiges aus den Hit-Charts ist dabei, doch nicht alles trifft eines Jeden Musik Geschmack. Aber das ist immer so.
am 26. April 2013
was will man mehr, einfach alles drauf, sehr guter jahresrückblick, tolle aufnahmen, wunderbar zum hören, aber auch zum abtanzen, danke
am 23. März 2013
gefällt mir sehr gut
schöne Mischung
werde mal auf die nächste best of...... warten und sie dann bestimmt auch kaufen
am 4. November 2014
was soll man sagen, musik ist geschmacksache. mir gefällt sie, ja ich liebe sie sogar. Höre sie auch nach Jahren immer wieder.