Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 30. November 2013
aussehen und wertigkeit passen - leider ist sind die innenmaße für mein tablet etwas zu breit - deshalb muss der mittlere gummizunge zur halterung auch herhalten
am 20. November 2013
Für den geringen Preis eine erstklassige Schutzhülle, die sauber laufende Reissverschlüsse hat und keinerlei qualitative Mängel aufweist. Absolut zu empfehlen.
am 8. April 2015
Ich hatte Vorher eine Neopren Hülle. Diese hier schützt das Tablet wesentlich besser und die Größe passt auch sehr gut zu einem 10,2 Zoll. Kann ich empfehlen.
am 28. Oktober 2013
Hartschalen Tasche mit Nylon Oberfläche für Tablet PC Größe 10.1 Zoll. Bin mit der Lieferung und der Ware super zufrieden. Weiter so. Gruß Frank Gayde [...]
am 27. August 2014
Leistung liegt sogar über dem günstigen Preis! Würde ich jederzeit wiederkaufen - Funktionalität ist optimal, Tablet ist bestens beim Transport gesichtert.
am 28. Juli 2013
Sehr gut verarbeitet,stabil und schützt das Tablet. Kleine Tasche integriert ,für Kabel , Speicherkarte oder ähnliches.
Einwandfrei für den Preis.
am 21. März 2013
Die Tasche tut was sie soll.
Das Tablett passt gut hinein und schütz dank dem Reißverschluss
Verschluss bestens.
Preis Leistung stimmt.
am 22. April 2015
War auf der Suche nach einer Tasche für mein Hartschalen Tasche. Das Tablett ist sicher und sauber darin aufgehoben. Kann den Artikel nur empfehlen.
am 20. Dezember 2014
Der Artikel ist an und für sich in Ordnung nur für ein 7Zoll Navy zu groß, aber Verpackung und Lieferung sehr gut und der Preis ist super in ordnung
am 6. Dezember 2013
ich hab die XiRRiX Hartschalentasche für das Asus MEMO Pad HD7 gekauft, welches zu 100% gut rein passt und demzufolge sehr gut geschützt ist!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken