Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 24. Februar 2013
Guter Schutz für das Gerät. Leider ist das Gummiband etwas störend, da man das Gerät immer aus der Tasche heraus nehmen muss um damit zu arbeiten. Sonst aber absolut empfehlenswert. Würde es zu dem Preis wieder kaufen.
am 4. Februar 2013
Die Tasche erfüllt ihren Zweck, die Größe passt genau, das Material ist auch in Ordnung.
Lieferung sehr schnell. Ich kann den Kauf jedenfalls sehr empfehlen.
am 14. Februar 2014
Die Tasche ist soweit nicht schlecht, jedoch wenn man ein 10Zoll tablet geht darin immer an und aus, weil die harte Hülle auf den Knopf drückt. Deshalb muss ich leider einen Stern abziehen.
am 23. Februar 2013
hab da meine Acer Iconia B1 drinn. voll ausreichend, gut geschützt, so muss es sein
Material sehr gut da auch sehr gut gepolster
am 4. März 2014
Ich habe diese Hülle für meine Mutter gekauft, da Sie jetzt auch endlich im Besitz eines Tablets ist.
Sie hat sich sehr darüber gefreut und ist mehr als zufrieden damit.
Also bin ich es auch. Beide Daumen nach oben :-)
am 25. August 2013
Entspricht der Beschreibung und ist stabil. Das Gerät kann Gummibändern fixiert werden. Vier Gummibänder über die Ecken sowie ein breites Gummiband quer über das Gerät. Im Deckel ist noch ein Aufbewahrungsnetz angebracht. Der Reißverschluss hat zwei Zipper zum Öffnen bzw. schließen.
am 17. Juni 2013
Sehr robust. Schlicht gehalten und reichlich Stauraum. Bei meinem gibt es ein großes quer verlaufendes Gummi und vier kleine in jeder Ecke so das eine Verwendung des Tablt sehr wohl in der Hulle erfolgen kann.
am 23. Oktober 2013
Ich habe nach einem stabilen, preiswerten Etui für meinen Nintendo 3D XL gesucht. Bei diesem Etui passen auch noch ein paar Spiele und zur Not auch noch das Ladekabel hinein. Mein Nintendo ist gut geschützt und hat auch schon ein paar Urlaubsreisen mit dem neuen Etui sehr gut überstanden. Ich würde das Etui jederzeit wieder kaufen
am 18. September 2014
Diese Tasche ist wirklich praktisch, man kann trotz der Reisverschlüsse sehr gut an die Schalter kommen. Habe dies mit verschiedenen Tablets von Kollegen und Freunden getestet. Manschmal stört eine der vier Gummilaschen, weil der eine oder andere Ein-Ausschalter darunter verdeckt ist. Aber mal ehrlich, da man ja nicht ständig das Gerät hoch oder herunterfährt, ist das auch nicht wirklich störend.
Sehr praktisch finde ich auch, dass man den stabilen Deckel (der Stöße gut abfängt) einfach nach oben klappt. Ich hatte mit für unser zweites Tablet (ebenfalls 7 Zoll) eine andere Tasche gekauft. Die ist so ähnlich wie eine Aktentasche aufgebaut, so dass man das Tablett immer herausnehmen muß, wenn man es braucht. Aber da finde ich im Vergleich den aufklappbaren Deckel von der Tasche von XIRRIX viel besser.
am 26. November 2014
Wunderbar solides Teil, platzsparend (innen ohne größere Polsterung, dafür wäre auch zu wenig Platz), leichtgängiger doppelseitiger Zip - sehr praktisch, es passt z.B. 6-Zoll-Smartphone inkl. Hülle plus Headset plus Stick gut hinein, alles sitzt innen fest ohne zu Klappern durch Haltebänder, gute Verarbeitung. Dazu noch preiswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken