Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 110/116|Farbe: weiß/schwarz/rot|Ändern
Preis:73,80 €

am 12. Februar 2014
Der Anzug habe ich für meinen 5 jährigen Sohn gekauft. Leider fällt er sehr klobig aus. Am Hintern und an den Schenkeln ist er sehr weit und daher hinderlich, wenn die Kinder sich im Freien mal austoben möchten. Über die Haltbarkeit bzw. den Nässe und Kälteschutz kann ich leider nichts sagen, da ich nach Anprobe den Anzug wieder zurückgeschickt habe.

Für die Passform gebe ich 3 Sterne, da nicht jedes Kind den gleich Körperbau hat.
am 7. Dezember 2012
Ich war zu Beginn etwas besorgt, da mein Kind 98/104 trägt und nicht 92/98, aber ich hatte gehofft, dass er, wie die meisten Schneeanzüge größer ausfällt, und das stimmt auch. 98 passt genau.

Was mir aber sofort nach dem Auspacken aufgefallen ist - der grauenhafte Chemiegeruch. Made in China. Vielleicht wäscht es sich raus, aber bei 40° kann man nicht sicher sein.

Fairerweise fühlt sich der Schneeanzug schön kuschlig, warm und leicht an, wir werden ihn sicher in den nächsten Tagen ausprobieren und dann nochmal wegen Wärme, Reinigung und Haltbarkeit berichten.

Das Logo finde ich eher wenig attraktiv für Kinderkleidung, und der Klickverschluss könnte von Kinderhänden etwas schwer geöffnet werden, bzw. besteht die Gefahr, sich einzuklemmen.

Aktualisierung (03.01.2013):
Leider lässt sich der Anzug nicht gut reinigen. Bei den vorgeschriebenen 30 bis 40° C werden die weißen Teile nicht mehr sauber(!!!). Heißer möchte ich ihn nicht waschen, und mit chemischen Mitteln auch nicht unbedingt ran. Wen das nicht stört, okay, aber bei dem Preis müsste man Material erwarten, dass auch mehr oder weniger Dreck aushalten und dann mit erfolgreichem Ergebnis gewaschen werden kann.
VINE-PRODUKTTESTERam 10. Dezember 2012
Größe: 116/122|Farbe: weiß/schwarz/rot|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
VVon den Farben/Design her hat der Schneeanzug meine Frau nicht überzeugt. Unserem Sohn (5 1/2 Jahre) gefällt er dafür sehr gut. Ich finde den Schneeanzug auch sportlich und dezent in den Farben – sprich ich würde dieses Outfit auch tragen.

Unsere Bedenken, ob unser Sohn einen einteiligen Schneeanzug nicht eher "uncool" finden würde haben sich aufgrund des sportlichen Aussehens erübrigt.

Die Farbbeschreibung weiß/schwarz/rot kann insofern etwas irreführen, da rot nur kleine Streifen an dem Schneeanzug sind.

Der Schneeanzug überzeugt nicht nur durch den Anschein, dass er sehr gut warm hält und trotzdem atmungsaktiv ist. Er bestätigt dies auch in der Praxis. Die weiße Farbe wird allerdings recht schnell dreckig. Bereits nach dem ersten Einsatz beim Schlittenfahren, sind die ersten Flecken vorhanden. Einen Waschzettel habe ich bisher noch vergeblich gesucht. Da ich mir unsicher bin, ob die Eigenschaft der Atmungsaktivität und gleichmäßigen Fütterung nicht beim Waschen verloren geht, werde ich vor der ersten Wäsche weiter suchen.

Nach dem der Schneeanzug bei uns eingetroffen ist, wurde dieser nun jeden Tag getragen. Sehr von Vorteil ist, dass unser Sohn den Schneeanzug selbstständig an und aus ziehen kann, so geht er mit dem Schneeanzug auch in den Kindergarten und es besteht nicht die Gefahr, dass er ohne Schneehose draußen spielt.
am 17. Dezember 2013
Der Schneeanzug ist ganz toll. Der ist leicht, kuschelig und sehr warm. Der gefällt meinem Sohn sofort. Er trägt den ganz gerne. Übrigens hat der auch keinen Geruch nach Chemie wie die Andere gesagt hat. Ich kann nur weiter emfehlen.
am 8. Dezember 2015
Der Anzug ist super und unser kleiner sieht super drin aus. Nur leider ein Manko muss ich gelten machen schoen wären ein paar Reflektoren . Was für die Jahreszeit praktisch wäre. Sonst super und hält bestimmt auch warm
am 8. Mai 2015
Mein kleiner liebt diesen Anzug. Er ist warm eingepackt und kann trotzdem rumtoben und sich unbeschwert bewegen. Der Anzug ist überhaupt nicht störisch oder unbequem. Lässt sich super gut waschen und trocknet schnell.
am 11. Januar 2013
Mein Kind tobt und robbt durch jede Wetterlage, bleibt dank diesem Schneeanzug immer warm und trocken. Trotz mehrmaligem Waschen ist er gut in Form geblieben. Ich hoffe sehr, dass er nächstes Jahr auch noch passt.
am 3. Juli 2014
Mein Sohn wollte im Winter nichts anders mehr Anziehen! Hält super warm und trocken.
Man sollte zwei davon haben, da man ihn ja auch reinigen muss ;-) . Unbedingt empfehlenswert.
am 15. August 2014
This one piece body armor against windy cold days protects and without a doubt keeps your little one comfortable to enjoy playing in the winter condition weathers. great investment.
am 16. Januar 2016
Sehr leicht, angenehm dünn und trotzdem kuschelig warm und wasserdicht.
Haben 122/128 für unseren 7-jährigen Sohn. Passt super und er zieht ihn gerne an.

56,59 €-59,99 €
49,95 €-59,95 €