CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. Januar 2014
... bekommt man eine wirklich gute Handy Hülle. Natürlich ist die Verarbeitung der Hüllen der Konkurrenz im Einzelhandel besser, dafür kostet die Hülle aber auch keine 40€.
am 7. August 2013
Die Lieferung war ganz klasse schnell, super günstig für eine megapraktische Tasche - nun kann ich mein Samsung Galaxy S3 wie ein "Tablet" nutzen, da es aufzustellen geht :-)
am 2. April 2014
Bin mit der Hülle mehr als zufrieden.Sie ist sehr stabil und sieht super aus. Danke, gern bis zum nächsten Mal.
am 25. August 2014
Artikel anders als beschrieben aber trotzdem nicht schlecht oder besser gesagt auch schön der magnet hält das was er verspricht
am 27. April 2013
Hülle wie beschrieben

etwas längere Lieferzeit aber sie kahm an...
geringe Farbabweichung Hülle wirkt in Real noch nen kleinen Ticken Heller als hier auf dem Artikelbild
passt perfekt fast zu perfekt man muss das handy mit kleiner roher gewalt da wieder raus rupfen handy sitzt also wirklich bomben fest..handy lässt sich hin stellen wie beschrieben und die klappe vorn bleibt auch da wo se sein soll bzw hin gehört.

ich bin zufrieden mit dem kauf und kann sie nur weiter empfehlen
am 4. Oktober 2013
Hat sich bereits bezahlt gemacht,
hat beim Sturz des Smarties,
das Display gerettet!!
Emphelenswerte Investition.
Ergo: Preis/Leistung passen,
denn Rest spar ich mir...
am 21. April 2014
Von dieser Hülle kann ich auf keinen Fall empfehlen, da diese extrem das Display im Metallbereich verkratzt.
Dies ist so heftig, dass man quasi das Display tauschen müsste....
Des weiteren löst sich das Leder und der Stoff von dem darunterliegenden Plastik und die Ecken brechen ab.
review imagereview imagereview imagereview image
22 Kommentare| 61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Februar 2014
Der Gegenverschluss im Deckel für den Magneten zerkratzt das Handydisplay. Der Verschluss liegt zum Teil auf dem Magneten und Zweidrittel auf dem Display. Das Stück im Deckel ist sehr scharfkantig und da der Deckel Spiel hat, reibt er auf dem Display und zerkratzt es an zwei Stellen. Ansonsten ist die Hülle gut verarbeitet, aber das ist nicht die Rede wert wenn es das Handy ruiniert.
am 6. März 2014
Nicht nur Optisch ein Augenschmaus, sondern auch die Qualität lässt keine wünsche Übrig - so meine Frau - mir fehlt auf der Fronklappe ein Sichtfenster für die Anzeige des Displays!
am 16. Februar 2013
Am Anfang war ich skeptisch weil die Hülle so güngstig war und als ich sie ausgepackt hatte war ich es noch immer, da die Hülle auf den ersten Blick nicht sehr hochwertig aussieht. ABER der Schein trügt! Die Tasche ist trotz starker Benutzung noch immer voll Funktionsfähig und erträgt auch regelmäßiges Entnehmen des Handys zum Akkuwechsel ohne kaputt zugehen. Ich würde sie wieder kaufen.