Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Größe: Galaxy S3|Farbe: SCHWARZ|Ändern

am 23. November 2014
Bei dem geringen Preis war ich zunächst etwas skeptisch. Muss aber sagen, völlig zu unrecht. Passt, ist zweckmäßig und sieht recht gut aus. Von mir aus eine absolute Kaufempfehlung.
am 22. August 2014
Habe die Hülle seit ein paar Tagen. Sieht edel aus. Sehr gute Verarbeitung und sehr gut in der Handhabung. Das Galaxy sitzt genau richtig & fest drin. Für den Preis absolut top!
am 4. August 2014
Farbe schön, Verarbeitung schön. Endlich eine Handyhülle bei der auch die Plastikschale weiß ist. So schade dass selbst bei hellen Hüllen innen ein schwarzes Plastikteil rausschaut.
am 17. November 2014
Die Jammylizard Ledertasche Flip Case Hülle für mein Samsung Galaxy S3 entspricht exakt meinen Vorstellungen , sie ist gepolstert und und auch gut verarbeitet. Voll zufrieden ok
am 19. September 2014
Ich bin ganz begeistert von der Hülle, denn bei dem kleinen Preis hätte ich das nicht erwartet.
Ein ganz tolles Produkt, was ich sehr guten Gewissens weiterempfehlen kann.
am 25. Januar 2015
Das Samsung Galaxy S3 passt ganz genau in diese schöne Tasche aus Leder. Der magnetische Verschluss ist praktisch und schützt gleichzeitig das Display. Kann ich nur empfehlen.
am 14. November 2014
Bin mit dieser Handy SchutzTasche sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung und tolles Design. Kann man nur empfehlen. Das Handy ist sehr gut geschütz un es sieht noch edel aus.
am 23. Oktober 2014
Die Schale verfärbt sich natürlich und bleibt nicht so schneeweiß, sodass sie am Ende wirklich missbraucht aussah, aber sie sieht schick aus und erfüllt ihren Zweck.
am 1. Mai 2014
Zuerst war ich total begeistert von der tollen, gut verarbeiteten Hülle aber achtung. Der Magnet vorne hat meinen Display kaputt gemacht weil er teilwese imm über den display scheuert und dann hats irgendwann knack gemacht und jetzt hab ich einen sprung im Display. Zwar nicht groß aber tief und sichtbar. Das ist echt ärgerlich.
am 16. November 2014
Die Hülle passt zu meinem Samsung Galaxy S3 neo sehr gut, die wichtigesten Bereiche sind abgedeckt. Lediglich der ganz umklappbare Deckel ist gewöhnungsbedürftig.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken