Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Galaxy S3|Farbe: SCHWARZ|Ändern

am 25. April 2014
beim telefonieren ,stört die verschlussklappe.Sehr unpraktisch.In dieser Form nicht empfelenswert.

optisch gut,aber unpraktisch Ladekabel Eingang sollte leichter an der Stelle erreichbar sein.
am 11. Oktober 2013
Also ich bin mit meiner Leder Hülle fürs Galaxy S3 sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und die Verpackung war auch gut. Ich bin rundum zufrieden. Der Kauf hat sich sehr gelohnt und deshalb vergebe ich auch volle Punktzahl.
am 30. Dezember 2013
Metallischer Verschluss liegt direkt auf dem Display auf und verkratzt es. Welches Genie hat sich das ausgedacht. Und wenn es 2,-€ kosten würde. Das ist es nicht wert.
am 8. November 2014
Preis-Leistungsverhältnis stimmen, schnelle Lieferung.
Handy ist einwandfrei geschützt und Hülle nimmt nicht zuviel Platz in der Tasche ein.
Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen!
am 2. Oktober 2014
.. allerdings nicht so praktikabel da der Deckel beim telefonieren immer nach hinten gestellt werden muss. Reine Gewöhnungssache.. aber hat mein Handy schon vor einigen Repearturen erspart...
am 24. Januar 2015
Hab lange nach einer passenden Schutzhülle für mein s3 gesucht, dann diese von jammylizard gefunden. Pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert, sehr gute Qualität, hält was sie verspricht.
am 3. September 2014
Diese Hülle ist wieder mal pünktlich
eingertoffen und ich bin voll und ganz
zufrieden ! Darum auch 5 Sterne ;-)
Ich würde dieses Produkt immer wieder
weiterempfehlen .
am 3. November 2014
Von der Lieferung über Zahlungsabwicklung bis hin zum Preis&Leistungs verhältniss alles Super.
Auch wenn es für ein Älteres Smartphone ist, zum Schutz des Gerätes ein super Cover!!
am 15. Dezember 2014
Dieser Case ist sehr gut schütz das Handy vor allem, man kann das Handy in der Tasche tragen ohne sich gedanken zu machen ob es zerkrazt wird! Super design Farbe ist auch sehr schön!
am 31. August 2014
Artikel wie beschrieben, schneller Service, bin sehr zufrieden mit dem gekauften. Alles in allem kann man die Firma und Produkt sicher weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen