am 9. Dezember 2013
Bestellt wurde Nero BurnExpress 2 - geliefert wurde Nero Express 12.
Ist aber wohl dasselbe, oder?
Jedenfalls funktionierte alles hervorragend - Installation und Update auf die aktuelle Version.
Installiert wurde unter Windowa XP und Windows 7 prof.
Habe bisher diverse Scheiben (CD's, DVD's und Blu-ray's) gebrannt und keine Ausfälle gehabt.
Die Bedienung ist, auch für ältere Jahrgänge (73), problemlos.
Wer nur brennen will und den sonstigen Schnickschnack nicht braucht, ist bestens versorgt.
am 22. Januar 2014
Wer auf der Suche ist nach einem übersichtlichen und funktionalen Brennprogramm, der wird hiermit glücklich. Alles ist so angeordnet, wie man es sich wünscht. Dadurch erklärt sich das Programm selbst. Hier habe ich gerne investiert. Selbst als Geschenk für Familienangehörige taugt es...
am 19. Juni 2014
dieses Brennprogramm gefällt mir sehr gut ! Es funktioniert auf Anhieb ohne Umwege. Ich hatte Nero 9 und das nervte mit der langsamen Öffnung und es blockierte meinen XP Rechner und schob sich immer dazwischen, wenn ich Fotos öffnen wollte,obwohl ich andere Fotoprogramme nutze. Nero Burn Express 2 ist da sachlicher, gefällt mir viel besser.
am 19. Dezember 2013
Habe schon mit einem Vorgängerprogramm gearbeitet wo ich keinerlei Probleme hatte und bei diesem wiederum ebenfalls (hoffentlich) nicht. Sehr einfach zu bedienen auch für Laien gut zu benutzen. Es sollten jedoch vor der Installation unbedingt
alte Dateien von Nero unbedingt gelöscht werden. Ein entsprechendes Tool kann man von Nero.de herunterladen.
am 13. April 2014
Ein Brennerprogramm wie Nero BurnExpress 2 für diesen Preis kann man auch weiter empfehlen. Dieses Nero BurnExpress 2 erfüllt ihren Zweck.
am 11. Januar 2014
Produkt erfüllt seinen Zweck. Bin damit zufrieden. Preis und Leistung sind in Ordnung. Daher gebe ich 4 von 5 Sternen.
am 13. Dezember 2013
Ich habe zum zweiten mal schon Nero bevorzugt weil ich die Anwendungen besser finde wie bei anderen Brennprogrammen.
In meinem Bekanntenkreis haben jetzt viele Nero BurnExpress.
am 3. April 2014
Ist und war für mich immer die einzig wahre Software zu Brennen. Wurde auch diesmal nicht enttäuscht! Super wie immer. Klare Empfehlung!
am 22. Dezember 2013
Wenn man schnell etwas brennen möchte vollkommen ausreichend. Einfach zu bedienen. Zusammenstellung der Dateien zum brennen geht im Handumdrehen und ist auch für nicht ganz so Sattelfeste PC Nutzer in Ordnung.
am 20. Dezember 2013
Nachdem ich viele verschiedene Programme - teilweise kostenlose von Werbung verseuchte Software - einsetzte und damit auch meinen Computer zum Absturz brachte, habe ich mit nero eine tolle Lösung.

Nero 2014