am 4. Mai 2013
Grafik ist gut und ich bin ja etwas älter aber das ist der Hammer , deswegen nur drei sterne weil es eigentlich was für Kleinere ist,
Sonst ist es ein guter Zeitvertreib.

P.S.;kinder lieben es;D
am 12. Januar 2014
Also super gut umgesetzt, wie die Serie im Fernsehen.
Gut für die Kleinen geeignet.
Nicht zu Schwer der Einstieg und doch fordern im weiteren Spielverlauf.
Super auch die Sprachausgabe.
Grafik ist besser wie die Serie.
Sehr gut gemacht, weiter so.
am 13. Mai 2015
Leider lädt unsere Tochter gerne kostenlose Apps runter und spielt dann "2 min." damit. Danach findet sie sie meist langweilig. Da das System dieser Apps bei fast allen gleich ist, gibt es keinen großen Spielfluss, da alles was Spaß macht extra kostet. Man wird heiß gemacht, um dann Geld ausgeben zu müssen. Kann man mögen, muss man aber nicht! Deshalb nur 2 Sterne.
am 1. Dezember 2014
Das Spiel kann man gut spielen,ohne etwas unbedingt kaufen zu müssen.Es ist zwar mühsamer,die Aufgaben zu erledigen und Geld für Ponys zu sparen,aber nicht unmöglich.Bestimmte Ponys und Läden sind nur für Edelsteine zu kaufen, die man in dem Maß nicht zu sammeln kann.Auf die Besonders Interessante Minispiele
muss man teilweise ein Tag warten, aber so ist es gewährleistet,dass das Kind nicht dem ganzen Tag an dem Spiel hängt.
am 22. Juli 2014
Das Spiel ist echt niedlich gemacht, selbst mein Sohn das spielt das ab und an. Leider stürzt es in Level 68 immer ab und fängt dann bei Level 66 und Tag 1 wieder an. Das nervt - und meine Tochter hat schon oft bittere Tränen vergossen, weil auch die gekauften Ponys weg waren. Dann habe ich wieder ewig zu tun, alles wieder neu zu erarbeiten... Um dann beim nächsten Mal in Level 68 dieselbe böse Überraschung zu erleben...
am 13. September 2014
Lässt sich weder auf dem Tab 3 8.0 nich auf dem G3 öffnen. Der Startbildschirm erscheint und dann läd es sich tot.
Enttäuschte Kinderaugen können schon weh tun!
1 Stern für die Screenshots. (Sarkasmus)
am 12. Januar 2013
Das spiel ist sehr schön! Man muss nicht unbedingt echtes Geld verwenden, es lässt sich auch so gut spielen. Sehr empfehlenswert!
am 27. Januar 2015
Im Prinzip ist das Spiel nett nur passiert halt nicht sonderlich viel. Wenn man die Serie und die Ponys kennt freuen sich die Kinder, darum auch empfehlenswert. Am PC jedoch sehr schwer für Kinder zu steuern da is die App besser
am 17. Januar 2015
Nettes kleines Spiel, das die Serie von Grafik und Gameplay her gut nachbaut. Aber: an jeder Ecke wird einem nahegelegt, echtes Geld zu investieren, um Aufgaben zu erleichtern oder Timer abzukürzen. Das nervt auf Dauer etwas.
am 18. Oktober 2014
Ich würde ab level 86 wieder runter gestuft auf level 84 wann kommt das neue update.?
Ich bin sehr enttäuscht das ich jedes mal runter gelevelt werde, aber so ist das Spiel einfach klasse ...........