Format: DVD|Ändern

am 7. Dezember 2012
Nachdem man als Fan und Sammler bereits alle 4 Sataffeln zu Hause stehen hat, wartet man bereits seit fast drei Jahren auf eine Fortsetzung der Serie.
Die Freude war natürlich groß, als die 5. Staffel für den 06.12.2012 angekündigt war.
Doch leider verschwand der Termin und man konnte voller Freude etwas ganz neues entdecken.
Wahrscheinlich sind einige Leute von Paramount früher Ärzte gewesen und haben Siamesische Zwillinge getrennt, während die anderen bei Onkel Otto an der Kreissäge standen.
Und irgendwie müssen sich diese armen Seelen, in einer Art anonymen Selbsthilfegruppe zusammengetan und unter Vortäuschung falscher Tatsachen, Zugang zum Paramount Gebäude verschafft haben.
Anders ist dieses doch recht dümmlich anmutendes Ereignis nicht zu erklären.
Ich weiß nicht ganz, wie man diese Aktion einordnen soll, ohne den Verantwortlichen in Sachen Drogen etwas zu unterstellen.
In meinen Augen macht ihr euch damit nur lächerlich.
Kümmert euch lieber um die restlichen Staffeln - die ja "angeblich" im Jahr 2013 erscheinen sollen und dann überlassen wir euch gerne wieder euren Spieltrieb.
So aber, ist es wie ein Tritt in den Hintern mit alten Schuhen.
Diese VÖ ist jedenfalls Absurd & es bleibt nur zu hoffen, dass sich unter den Mitarbeitern kein Mathe-Ass verbirgt, denn sonst wüsste er eventuell, dass man auch noch die 12 durch 2 teilen kann.
1717 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2013
Der eine Stern bezieht sich natürlich nicht auf die Serie (die hat locker 10 Sterne verdient), sondern auf die Release-Politik und die Art und Weise wie Paramount hier in Deutschland versucht die Kunden zu verschaukeln. Während das UK Release mit der kompletten Serie für €99 seit Ewigkeiten verfügbar ist, hat man hier (vor fast 3 Jahren) einfach bei 4 aufgehört. Nun wird auch noch versucht mit der Season 4 als aufgeteilte Version ein paar Groschen mehr herauszuschlagen. Ich bin jemand der, wenn er einmal einige Seasons einer Serie gekauft hat, diese auch zu Ende sehen möchte. Insofern werde ich in Zukunft von Paramount erst wieder Titel kaufen, wenn bereits ALLE Seasons veröffentlicht sind und ich mir sicher sein kann, da nicht irgendwo in der Mitte hängen zu bleiben.
77 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. März 2013
Fans von Frasier sind einfach nicht zu beneiden - jedenfalls nicht, wenn es um die deutsche Veröffentlichungen geht.

Irgendwann kam diese wundervolle Serie endlich auf DVD raus, der Fan freute sich einen Ast ab - jedenfalls bis zu 4. Staffel. Was kam dann? Genau - nix mehr. Grund nach mehrmaligem Nachfragen wäre angeblich ein Rechteproblem...ahja.

Der wirkliche Grund dürfte wohl eher gewesen sein, dass die Verkaufszahlen nicht das erreicht hatten, was besoffene Exceltabellen in den Büros von Paramount ausgerechnet hatten. Aber dann die große Freude - die 5. Staffel sollte Anfang Dezember 2012 endlich erscheinen! Pustekuchen, gar nix kam. Dann hiess es: die Staffeln weden in 2013 weitergeführt.

Und jetzt? Jetzt bekommt man einen Vorgeschmack darauf, wie Paramount das vor hat: mit der Splittung jeder einzelnen Staffel! Die bisher veröffentlichten ersten vier Staffeln waren noch vollständig, nun kommen diese erneut raus, dafür aber gesplittet und erheblich teurer als vorher!

Was soll uns das sagen? Das Paramount alle anderen Staffeln ab Nummero 5 wohl ebenfalls gesplittet bringen wird, und nur so! Dadurch muss man zwangsläufig erheblich mehr zahlen, natürlich nur als deutscher Konsumentendepp - in englischer Sprache gibt es natürlich das vollständige Programm.

Sollte dies wirklich so kommen, werde ich schweren Herzens die Finger von den Staffeln lassen. Nicht wegen des Geldes, sondern weil Paramount eine Bande von schäbigen Lügnern ist. Es hiess nämlich mal, dass diese nervige Splittung der Serien dazu gedacht war, um Neuerscheinungen (!) eher dem Kunden zur Verfügung stellen zu können. Frasier ist also neu? Wäre mir neu...

An Frasier wird Paramount zeigen, was der wahre Grund ist: den Fan zu melken, bis er aussieht wie eine runzelige Mumie. Mit mir nicht!
am 13. März 2013
Auf keinen Fall diese Geldmacherei unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anstatt die weiteren Staffeln auf den Markt zu bringen werden die ersten 4 Staffeln für teures Geld nochmal geteilt.....Frechheit!!!!!!!!!!
am 5. Februar 2014
Wer eine köstliche, witzige und aufbauende Art des Umgangs mit seelischen, psychologischen, menschlichen und allzumenschlichen Themen bzw. Problemen erleben will, der sollte sich diese tolle Serie allabendlich zu Gemüthe führen.
am 11. November 2013
Diese Staffel erfüllt wieder die Erwartungen, die durch die vorigen geweckt wurden.
Da ich die erste Staffel empfohlen bekommen hatte, war ich neugierig auf die weiteren. Die Dialoge sind spritzig, manchmal ein bisschen schnell, aber so richtig zum Entspannen.
Interessant ist, dass manche Themen sehr ernst sind und gut aufgenommen werden, auch mit Respekt.
am 5. Februar 2014

9. Friends
10. Al Bundy
11. Alf
am 7. Oktober 2013
Frasier, ist und bleibt auch mit Season 4 , eine meiner Lieblingsserien! Mag den Humor, die subtile Art den meist geistreichen Witz zu transportieren. Sehr empfehlenswert! Freue mich auf mehr davon!