Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:2,78 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Februar 2014
Wenn jemand eine unterhaltsame Darstellung von allzu menschlichen Themen und Konflikten wie Generationenkonflikt, Partnerschaft, Kinder und Eltern, Courage am Arbeitsplatz, akzentuierte Persönlichkeiten und der Umgang mit ihnen sucht, ist hier an der richtigen Stelle. Auch therapeutische Bemühungen werden augenzwinkernd durch den Kakao gezogen. Die Serie, nicht nur diese STaffel, ist sehr zu empfehlen.
am 11. November 2013
Diese Staffel erfüllt wieder die Erwartungen, die durch die vorigen geweckt wurden.
Da ich die erste Staffel empfohlen bekommen hatte, war ich neugierig auf die weiteren. Die Dialoge sind spritzig, manchmal ein bisschen schnell, aber so richtig zum Entspannen.
Interessant ist, dass manche Themen sehr ernst sind und gut aufgenommen werden, auch mit Respekt.
am 8. Februar 2013
Ich bin ein großer Frasierfan quasi seit der ersten Stunde. Ich habe bis jetzt alle auf deutsch erschienenen Staffeln gekauft, erhältlich bis dato nur bis Staffel 4.

Jetzt sehe ich, das im Januar 2013 nicht endlich die Staffel 5 in deutsch auf den Markt kommt, nein, es kommt zum zweiten Mal die Season 3! Allerdings auch noch gesplittet, denn es sind nur zwei DVD's anstatt derer vier!

Ich frage mit jetzt, was soll das?

Frasier - JA - aber bitte mit Staffel 5 weitermachen!

Das muss doch gehen!