Paranormal Activity 4 (Extended Cut) [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 22. Februar 2014
Wer die vorherigen Filme kennt weiß im Grunde ja schon wie der Aufbau der Spannung und die einzelnen Inhalte so sein könnten. Der Spannungsfaktor hält sich jedoch hier deutlich mehr in Grenzen als bei den Vorgängern. Leider....

Es gibt einige Stellen wo man auch mal sich erschreckt, aber irgendwie fehlt dem Ganzen der Kick bzw. das gewisse Etwas...

Schade...da hätte man mehr draus machen können.
am 11. September 2013
Ich bin ein großer fan von schocker filmen habe auch schon einige gesehen,wer meint das Paranormal Activity 4 der schwächste der reihe ist hat wahrscheinlich ein falschen film gesehen oder hat einfach nicht wirklich hingeguckt.Ich habe den film schon im Kino gesehen und war begeistert nun habe ich ihn mir endlich auch als Blu ray zugelegt und kann nur sagen die Extend cut version ist diesmal merkbar länger als die normale.

Fazit: Paranormal Activity 4 ist ein echt starker Schocker nicht der beste den ich je gesehen habe dennoch wirklich gut,der Film ist einfach für alle die ein grussel Abend machen wollen oder für die die einfach die reihe vervollständigen wollen perfekt.
am 9. April 2014
Also ja...wir haben die komplette paranormal Reihe und gucken diese hin und wieder auch recht gerne. Nach langer zeit haben wir uns den vierten Teil nun auch bestellt. Lieferung ging auch sehr schnell. Der Film kommt unserer Meinung nach nicht an die anderen teile dran. Aber ansonsten wirklich okay und auch mit kleinen gruselmomenten..
am 4. April 2013
Nachdem wir mit Teil 3 als Prequel den bisher besten PA Teil zu sehen bekamen, fällt das neueste Sequel der Reihe drastisch ab. Die meiste Zeit des 90 Minuten-Werkes langweilt sich der Zuschauer und auch wenn ab und an etwas passiert, hat man es bereits in den Vorgängern besser gesehen. Auch das Finale ist nicht mehr so schockierend.
am 31. Mai 2014
Ist ganz nett, aber überhaupt nicht gruselig!
Die letzten 10 Minuten sind die einzig spannenden.
Habe die anderen Teile nicht gesehen, vielleicht
habe ich dadurch einfach weniger kapiert, was gruselig sein sollte...
am 11. Mai 2014
Paranormal Activity 4 ein Film den man mal anschaut aber das war auch schon alles.
Meiner Meinung nach ist der Film mit den ersten Teilen nicht zuvergleichen da er einfach nur schlecht ist. Einmal anschauen und dann weg damit.
am 4. Juli 2013
Also der 4 film von Paranormal ist ok leider haben mir 2 schocker gefehlt die in der deutschen wie auf der dvd hülle zu sehen ist nicht vor kommt aber sonst ist der film ok und die dvd in einem guten zustand gewessen
am 26. November 2013
der film hat wie die gesamte reihe nicht viel an atmosphäre eingebüßt (was sonst bei fortsetzungen schnell mal der fall ist
schöne schockermomente gibt es auch
bin gespannt was der nächse teil so bringt
am 31. März 2013
Habe zuerst teil 1 gesehen - Gänsehaut .... zitterzitter!!!!!!
Teil 2 war auch noch Grusel pur. Drei konnte man noch sehen auch ein Schock - Aber TEIL 4 naja eher langweilig bis wann passiert da was????
am 10. Juni 2013
also so weit war alles gut, aber wenn da steht sehr guter zustand und ich dann die cd seh und sie schon sehr große kratzer hat. find ich des net ok. für den preis war es aber super..