find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 25. Dezember 2006
die 3. Staffel. Endlich. Die Folgen gehen spannend weiter. Gegen Ende der Staffel gibt es einen bösen Cliffhanger und mann ist gespannt wie es wohl weitergeht. Auch wird für Johnny Smith endlich ein Geheimniss gelüftet. Ihr könnt gespannt sein.

Der Preis ist ok.

Zur Box ist zu sagen, das Sie diesmal deutlich schmäler ist als die Vorgänger und im Regal aussieht als würde sie nicht wirlich dazu gehören. Aber das ist nicht so wichtig. Hauptsache die Staffel ist da und es geht weiter. Schade ist nur, das in dieser Staffel nur 12 Folgen sind, waren es doch noch in der 2. Staffel deutlich mehr.

Die Serie ist spitze und die Box ist ok.

Kaufen Leute, kaufen, dann geht es hoffentlich bald mit der 4. Staffel weiter.
am 23. Januar 2007
Anscheinend nutzt nicht nur John Smith seine zweite Chance. Auch die Produzenten und Autoren haben sich von einer durchschnittlichen amerikanischen Serie, die weit hinter ihrem Potential zurückbleibt, zu einer Staffel entwickelt, die wirklich den Mut hat, zu erzählen. Die erste Hälfte der Staffel bietet einfach sehr sehr gute Fabeln. Alles das, was Staffel eins versäumt hat zu werden ist hier erfüllt: Spannend, menschlich, wahrhaftig, visionär.

Leider fällt der Ballon schon in der zweiten Hälfte der Staffel kläglich in sich zusammen. Wo sind die Autoren? Wo die Bildgestalter? Ein sich immer wiederholender Effekt macht noch keinen Spannungsbogen.

Bild und Ton der DVDs sind gut, schade um die fehlenden Extras.
am 4. Februar 2011
Die Dritte Staffel ist leider wieder wesentlich kürzer als die Zweite Staffel, jedoch inhaltlich fast noch besser. Ein kleiner Tipp für alle, die den wirklich hohen Preis für diese Staffel nicht zahlen möchten: Bestellt einfach die UK Version über amazon.co.uk. Diese enthält exakt die gleichen DVDs mit deutscher Tonspur um ein Vielfaches günstiger.
am 25. Juli 2013
Die Serie ist eine angenehme Abendbeschäftigung, die nicht aufwühlt aber unterhält. Die Story könnte spannender sein und mehr aus der Thematik herausgeholt werden. Alles in allem: ganz nett.
am 6. Februar 2014
Diese Serie habe ich mit Begeisterung im Fernsehen verfolgt. Mich störte jedoch die ständige Werbung. Auf DVD kann ich sie nun ungeschnitten und in voller Länge genießen!!!
am 6. Februar 2014
Mir persönlich hat die 2. Staffel sehr viel besser gefallen. Die dritte ist auch nicht schlecht, aber diese Rebeka geht mir tierisch auf die Nerven.
am 23. April 2013
Mir gefällt die Serie sehr, obwohl ich von den ersten beiden Seasons noch beeindruckter war. Eine tolle und spannende Unterhaltung.
am 25. Januar 2007
Uns gefällt die Staffel genauso wie die beiden ersten super gut.Wir

schauen mittlerweile mit der ganzen Familie und hoffen bald auf die nächste.
am 8. Juni 2015
Schwächste Staffel der Serie, würde ich fast behaupten. Spannung gleich null, langweilige Folgen, nicht sehr zu empfehlen. Schade drum. Hätte man sehr viel mehr draus machen können.
am 29. März 2013
die dead zone staffeln machen süchtig,als ich dann endlich die letzte staffel hatte
war ich enttäusch als der schluss kam