Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

The Good Wife - Season 3.2 [3 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 1. April 2014
Alles in Ordnung, rasch gekommen - alles wie erwartet - - Genau wie erwartet! Vielen Dank für die rasche Sendung
am 11. Juli 2013
Ich liebe es mir TV-Serien anzuschauen. In dieser Eigenart habe ich mich vor einem halben Jahr aus lauter Langeweile diese Serie zu Gemüte geführt und gekauft. Ich komme normalerweise aus der Rubrik 24, Prison Break oder Breaking Bad. Was erwartet man da von einer Anwaltsserie. Ich habe nichts erwartet und bin wahnsinnig positiv und angenehm überrascht worden. Die gute Frau (The Good Wife) ist eine Geschichte einer Frau, die zu Anfang der Serie ganz unten ist. Sie kommt von ganz oben und arbeitet sich Stück für Stück wieder dort hin. Ich liebe die Entwicklung der einzelnen Charaktere und man sieht bei dieser Serie einfach einen Fortschritt und eine Entwicklung. Sehr positiv finde ich, dass es den Regisseuren auf ganz simple Art und Weise gelungen ist eine Geschichte spannend über einen mittlerweile sehr langen Zeitraum zu kreieren, jedoch immer wieder abgeschlossene spannende Folgen zu präsentieren. Die eigentliche Geschichte ist die Entwicklung der Charaktere und deren Beziehungen und nebenbei läuft das "Tagesgeschäft". Ich werde weiter schauen und freue mich auf die 4. Staffel. Ich will nochmals sagen diese Serie kommt fast ohne körperliche Aktion aus besticht jedoch durch scharfe Dialoge und Menschen, die diese Serie unheimlich bereichern und facettenreich erscheinen lassen. Schauspielerisch ist es eine Spitzenleistung, die hier abgeliefert wird. ...ich liebe Ilay Gold ;-)
am 7. April 2013
Auch die 3. Staffel enttäuscht nicht - interessante persönliche Entwicklung kombiniert mit spannenden Fällen die aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen der USA abbilden.
am 28. Juni 2013
Die Staffel ist einfach von vorne bis hinten super... viel mehr braucht man für Fans nicht zu schreiben. Unbedingt bestellen und ansehen!
am 15. April 2013
Alicia Florrick, ... die ihr Spaß macht. Die Tatsache, dass es Alicia ist, die Lockhart/Gardner durch ein wirklich schwieriges Jahr hilft, verschafft ihr eine gute Position im Büro. Und als sie und Will endlich zusammenkommen, hat das Konsequenzen für beide. Alicias Ex, Peter Florrick, verbündet sich mit ihrem Erzrivalen Cary und wird zu ihrem neuen beruflichen Gegenspieler. Will steht kurz vor einem Arbeitsverbot, Diane versucht, die Kanzlei am Laufen zu halten und Kalinda möchte die kaputte Beziehung zu ihrer besten Freundin kitten. In der Zwischenzeit kommt Eli neu ins Team und gerät gleich mächtig mit Partnern, Anwälten und Alicia aneinander.
am 26. Mai 2013
Hab ich für meine Frau gekauft (ich selbst schaue lieber Fußball und Eishockey). Sie war aber sehr angetan und hat sich über mein Weihnachtsgechenk sehr gefreut...
am 14. Juni 2013
Nette Geschichten für zwischendurch. Kein hoher Zeitaufwand erforderlich und trotzdem gut gelungene Serien.
Freue mich schon auf die nächste Staffel.
am 9. März 2013
Die Serie gefällt mir sehr gut und ich bin auf die nächsten
Ausgaben sehr gespannt. Ich glaube jedoch, dass ich
noch auf eine Ausgabe warte.