Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Jeans Store Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 15. Mai 2013
Es ist mein zweites headset. Kauf erfolgte deshalb, weil mein altes schon bei leichtem Wind unverständlich war. Das ML 18 ist besser. Aber das Highlight war und ist der Trage Komfort. Welch Unterschied.
am 21. Mai 2014
dieses günstige headset sitz gut am Ohr und ist leicht zu bedienen, doof nur das das pairing etwas umständlich ist.
am 3. Juni 2013
Tragekomfort, Akkuhaltbarkeit und Klangqualität sind gut.

Leider wird nur Telefon übertragen, Navi oder andere Klänge bleiben außen vor, so das man das Smarty doch per Kabel nutzen oder es aus der Tasche holen muß.
am 7. August 2013
Vielen Dank an den Händler! Super Abwicklung! Sehr netter und einfacher Kontakt!

Das ML18 ist für den Preis eine feine Sache!

Das Teil überträgt Telefonaudio super mit einer guten Geräusch-Unterdrückung und angemessener Lautstärke.

Leider ist das mit dem A2DP allerdings ein glatter Irrtum. Vielleicht sollte das mal aus dem Angebot gestrichen werden. Alternativ lass ich mir nun zusätzlich Soundausgaben von meinem GT-P6201 per Bluetooth-Mono App übertragen. Musik hören macht so allerdings nicht die größte Freude. Naja! Für einfache Soundausgaben ohne größten Qualitätsanspruch reicht es.

Es ist beim Anlegen ein wenig gewöhnungsbedürftig nicht ständig den großen Taster zu drücken während man das Headset ans Ohr montiert.
Das sehr leichte Kunststoffgehäuse reagiert da sehr leicht auf Berührung, was sich wiederum beim eigentlichen Telefonieren als sehr angenehm erweist.

Die Sprachausgabe ist klar und eindeutig, nur bei einer Ansage bzgl. des Akkus bin ich mir nicht ganz sicher, was sie zu bedeuten hat. Diese ist sowohl bei geladenem als auch scheinbar entladenen Akku hörbar. Ein etwas detaillierteres Benutzerhandbuch wäre da von Vorteil gewesen. Dort steht allerdings Nichts drin, was sich nicht sowieso von selbst erklärt hätte. Die einzig wichtige Information war das Thema Einrichtung/Kopplung. So erkenne ich z.B. nun nicht sicher, wann meine Akkulaufzeit beendet sein könnte.

Bei der Bluetooth-Kopplung wird das "PLT_ML20" angezeigt.
am 13. Februar 2014
leicht zu bedienen,hält recht lange ,so ca. 8std. je nach Telefonzeit,es sitzt gut drückt nicht und man versteht auch seinen Partner bei Nebengeräuschen draußen...............ich bin jedenfalls zufrieden ,auch der Kundenservice war bei einer allgem Frage sehr Hilfsbereit und Nett
am 30. April 2013
Das Headset hatte ich innerhalb weniger Tage. Das Einrichten war sehr einfach und ging sehr schnell.
Sprachqualität auf beiden Seiten ist top. Akku hält länger als ich dachet und lädt schnell wieder auf.
am 10. Oktober 2013
Für den Preis völlig OK.
Nur manchmal tauchen stör Geräusche auf die es dem Empfänger manchmal nicht möglich machen etwas zu verstehen.
Mir ist aufgefallen das das nur auftritt wenn das handy in der Hosentasche ist oder etwas weiter entfernt vom Headset liegt.
am 24. Oktober 2014
Diese BT Headset kann ich nur Empfehlen, der Akku hält sehr lange, die Bedienung ist sehr einfach und ist sehr angenehm zu tragen, habe es täglich mehrere Stunden im Ohr und merke es gar nicht mehr.
am 27. Dezember 2013
Einfach Klasse !!!!!
Wie ein Gerät im Wert von ca. 100 Euro!!
Kaufempfehlung!!!!
Gerät lässt sich ganz einfach verbinden mit Telefon, einfach einschalten und Telefonieren (Bluetooth)
am 11. Mai 2015
Das Headset koppelt sich ohne Probleme mit den Handys und die Akku Laufzeit ist schon unheimlich. Seit mehreren Wochen Tagtäglich im Betrieb und keine Anzeichen das nachgeladen werden muss.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken