Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

TOP 1000 REZENSENTam 19. November 2012
Es ist noch gar nicht so lange her, als wir mit unserer Tochter (4 Jahre) erstmals die Feen-Trilogie angesehen haben. Vorher kannte sie die ersten drei Teile nur als Hörspiel. Als großer TinkerBell-Fan war ihre Vorfreude auf den neuen Kinofilm riesig. Dieses Hörspiel traf bereits eine Woche vor dem offiziellen Kinostart bei uns ein. Den Weg in den CD-Player fand es allerdings erst nach dem Kinobesuch.

Kurz zur Story:
---------------------
Der Winter ist im Tal der Feen nicht nur eine Jahreszeit, sondern ein magischer Ort - der Winter-Wald. In diesem zauberhaften, aber eiskalten Reich leben die Kaltfeen. Die Feen und Elfen dieser so unterschiedlichen und streng voneinander getrennten Reiche helfen sich zwar gegenseitig, dürfen sich allerdings nicht besuchen, da die empfindlichen Flügel in der jeweils "anderen Welt" brechen könnten. Als die neugierige TinkerBell von diesem kalten Reich erfährt, setzt sie alles daran, wenigstens einen kurzen Blick in die weiße Winterwelt werfen zu können. Mit ein wenig Unterstützung ihrer Freunde schafft es TinkerBell, den Winter-Wald zu betreten.

TinkerBell macht eine wunderbare Entdeckung. Ihre Flügel beginnen zu funkeln. Diesem Geheimnis möchte sie natürlich auf den Grund gehen. Dabei trifft Tink eine Kaltfee, die offensichtlich aus dem selben Lachen geboren wurde wie sie. Eine wunderbare und rührende Geschichte beginnt...

Bodo Primus, der bereits als Sprecher in den ersten drei Teilen der Hörspiele zu hören war, macht auch dieses Original-Hörspiel zum Film zu einem besonderen Erlebnis für die kleinen Feen-Liebhaber. Die drei Musiktitel auf dieser CD wurden von Mandy Capristo (Monrose 2006-2011) gesungen: "Wir sind da" | "Entfernte Welten" | "The Great Divide"

Gesamtlaufzeit: 59:24

Extras für den PC:
------------------------
• Entdecke die Disney Online Welt (Registrierung erforderlich)
• Noch mehr spannende, zauberhafte und lustige Hörspiele von Walt Disney Records! (Link zum KIDDINX Online-Shop)
• Tolle Disney Lesezeichen (1 Lesezeichen mit Tinkerbell - pdf)
• Disney Bilder zum Ausdrucken (1 Bild - pdf)
• Disney Malvorlagen (2 Bilder zum Ausmalen - pdf)

FAZIT:
--------
Als TinkerBell-Fan kommt man an diesem Hörspiel gar nicht vorbei. 100%ige Kaufempfehlung von der ganzen Familie. So kann man jedenfalls die Wartezeit auf die DVD/Blu-ray Veröffentlichung etwas angenehmer gestalten.
am 16. Juni 2013
Unsere Tochter (7) hat den Kinofilm gesehen und die CD zum Geburtstag bekommen - sehr schöne Story (genau wie der Film) und schöner Gesang, besonders der Song von Mandy Capristo!
TOP 500 REZENSENTam 24. November 2012
Ich bin zufällig im Drogeriemarkt über diese CD gestolpert. Da wir auch schon die vier anderen Tinkerbell-Hörspiele besitzen, habe ich sie gleich mitgenommen. Meine Töchter konnten dann auch kaum abwarten, bis ich sie rausgerückt habe...

Die Geschichte ist spannend und humorvoll, von den Sprechern liebevoll umgesetzt und sehr gut produziert. Auch ohne den Film gesehen zu haben läßt sich die Handlung gut verfolgen. Der Tinkerbell-typische Humor (und das von Tinkerbell jedesmal hervorgerufene Chaos) kommt wieder gut zur Geltung. Insgesamt erinnert er mich wieder stärker an den ersten Tinkerbell-Film, da die Handlung weniger beängstigend ist als 'Die Suche nach dem verlorenen Schatz', wieder so gut wie komplett im Feenreich spielt (im Gegensatz zu 'Ein Sommer voller Abenteuer') und die Geschichte komplexer und anspruchsvoller ist als 'Die großen Feenspiele'.

Trotz der Spannung ist die CD auch zum Einschlafen geeignet, da nichts wirklich böses oder Angst machendes auftaucht.

Eine klare Kaufempfehlung für alle kleinen Feen-Fans von 4-10!

Achtung SPOILER: Tinkerbells Entdeckung - sie findet eine aus dem gleichen Lachen 'geborene' Schwester, ist einfach nur herzallerliebst! Die Schwestern stehen sich auf Anhieb nahe und kämpfen dafür, zusammen sein zu dürfen. Daher besonders für Geschwister eine schöne Geschichte.
TOP 1000 REZENSENTam 28. Mai 2013
Nachdem die kleine Fee Tinkerbell unsere Tochter schon eine Weile begleitet, und nun der aktuelle Film „Das Geheimnis der Feenflügel“ im Kino erlebt wurde, haben wir zum ersten Mal zu einem Hörspiel gegriffen.
Dass der Film mit seiner Geschichte und den Animationen begeistert und unsere Tochter immer wieder Szenen nachspielt, erleben wahrscheinlich viele Eltern. Mit dem Hörspiel wollten wir unserer Kleinen eine Freude für Unterwegs machen, so dass Sie auch Beispielsweise im Auto in die Welt der kleinen Fee eintauchen kann. Und so ist es auch.

Durch die Originalstimmen und der, bis auf kleine Details gleichen Story, hat sich unsere Tochter gleich wiedergefunden.

Die Lautstärke der Stimmen, auch im Zusammenhang mit den Geräuschen, ist gut abgestimmt. Das Übertönen, wie es bei manchen Hörspielen der Fall ist, gibt es hier nicht. Auch durch dies erlebt man einfach ein schönes Märchen.

Fazit: Unsere Tochter ist voll begeistert. Gerade im Auto ist es einfach ein Muss. Wir können das Hörspiel nur empfehlen.
am 29. November 2012
Dieses Hörspiel ist im Gegensatz zu den anderen Tinkerbell Hörspielen meines Erachtens am besten gelungen.
Der Hörspielsprecher ist noch derselbe geblieben, er versteht es auch die Geschichte stimmlich sehr gut rüber zu bringen.
Das Hörspiel selbst bringt neben der wunderschönen Geschichte auch die Filmmusik mit, was ich bei den anderen drei Hörspielteilen sehr vermisst hatte und sogar schon negativ ressenziert hatte.
Als zusätzliches Extra kann man es in den Pc einlegen und diverse "Extras" ausdrucken.
Meine Tochter ist so begeistert, dass sie das Hörspiel fast pausenlos rauf und runter hört. Die Lieder sind zur Zeit ihre Lieblingslieder.
Und sie spielt mit ihren Freundinnen nun Fee.
Zur Story:
Die Winterzeit beginnt und die Tinkerfeen sind damit beschäftigt Taschen für die Schneeeulen zu her zustellen. Wie immer ist Tinkerbell sehr neugierig und möchte gern den Winterwald erkunden, was für die "Warmfeen" aber verboten ist.
Sie missachtet diese Regel und stellt ein geheimnissvolles Funkeln ihrer Feenflügel auf der Winterseite fest.
Emely findet sie entsetzt und bringt sie erstmal auf die andere Seite. Wo sie von einer Feenärztin untersucht wird.
Das geheimnissvolle Funkeln ist laut der Feenärzin nur eine Reflektion des Schnees.
Tinkerbell kann es nicht glauben und versteckt sich heimlich in einer für die Eulen gebastelte Taschen und fliegt in den Winterwald.
Sie erfährt das sie eine Schwester hat, die mit ihr aus dem gleichen Lachen geboren wurde. Von nun an sind die beiden unzertrennlich. Die beiden teilen auch viele Gemeinsamkeiten. Wie indentische Flügel, die aufleuchten, wenn die beiden sich in der Nähe sind.
Als Periwinkle, so heißt die Schwester von Tinkerbell auf die Warme Seite des Feenwaldes kommt spürt sie nach einer Weile plötzlich ihre Flügel nicht mehr.
Der Lord des Winters erfärt davon und trennt die beiden.
Da es den Warmfeen nicht erlaubt ist in die Kälte zu kommen, so wie es den Kaltfeen nicht erlaubt ist in die Wärme zu kommen.
Tinkerbell ist todtraurig und erfährt von Königin Clarion, dass diese die Regel aufgestellt hat, da schon einmal eine Winterfee ihre Flügel gebrochen hätte.
Es kommt zu weiteren unerwarten Ereignissen, die Natur gerät aus dem Gleichgewicht und selbst der Winterwald der Warmfeen wird von Eis bedroht. Nun müssen alle Feen zusammenarbeiten um eine Katastrophe aufzuhalten, weil der Feenglanzbaum durch die Kälte sonst stirbt....

Fazit:
Das Hörspiel bietet alles was ein gutes Hörspiel braucht:
Einen guten Sprecher, eine tolle Geschichte, Original Filmmusik und nette Extras.
Uneingeschränkte Kaufemfehlung!!
am 20. Dezember 2012
Disney begeistert immer wieder.
Die Kinder hören sie fast täglich.
Erst den Film im Kino sehen und nun die CD anhören.
am 21. Januar 2015
Ein wirklich schönes, liebevoll gestaltetes Hörspiel mit den Stimmen, Geräuschen und Liedern aus dem Disney-Film. Meine 3-jährige Tochter liebt das Hörspiel und selbst ich höre gern und oft mit rein, denn im gegensatz zu anderen Kinderhörbüchern nervt dieses nicht nach ein paar Mal hören ;-) Sehr empfehlenswert für alle kleinen und großen Feen.
am 17. Januar 2013
Meine Tochter hatte den Film im Kino schon gesehen, trotzdem oder gerade deshalb liebt sie die CD und hört sie sich sehr gern an.
Die Geschichte ist einfach nur zum Liebhaben und gefällt kleinen Feenfans super gut.

Sehr empfehlenswert, bringt liebevoll rüber: "Zusammen können wir es schaffen".
am 30. September 2013
Wir sind Tinkerbell Fans - egal ob DVD oder Hörspiel.
Diese Geschichte war der erste Kinofilm meiner damals 5 jährigen Tochter letztes Jahr Nikolaus. Zum Glück hatte der Nikolaus auch ncoh die CD im Gepäck. Lief Wochenlang jeden Morgen zum Frühstück, selbst im Sommer.
am 28. Dezember 2012
Wir waren zuerst im 3-D-Kinoabenteuer, welches einfach unglaublich toll gemacht war und selbst mich als Erwachsene sehr beeindruckt hatte. Wenn man dann die CD hört, erlebt man die Bilder vor Augen gleich nochmal. Ganz tolle Einschlaf-Hilfe für meine Tochter !