Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 6. Januar 2017
Leute bitte lasst die Finger weg davon, ich wundere mich das ich das sage aber in diesem Fall kauft lieber die Nunchuks von der Originalfirma Wii jedes mal wenn man die Konsole abgedreht hat und dann neu gestartet hat musste man die Fernbedienungen neu registrieren während dem Spiel haben sie zeitweise nicht mehr reagiert und am 6.Tag waren sie kaputt.Fazit:Ganz schlecht
am 8. Januar 2017
Als wir den Artikel vor einiger Zeit gekauft haben, hat alles ohne Probleme funktioniert. Allerdings scheint die Qualität der Fernbedienung und des Nunchucks nicht die Beste zu sein, denn die Fernbedienung neigt dazu, volle Batterien innerhalb von ca 1.5 Stunden komplett zu leeren.
Auch wird die Verbindung der Fernbedienung zur Wii Ständig unterbrochen, was bei den meisten Spielen leider NICHT hilfreich ist.
Keine Kaufempfehlung von uns.
am 3. Mai 2015
Zuerst war ich genauso Positiv beindruckt wie die anderen Verfasser.

Aber genau weil die Remote so "gute" Arbeit leistet erkennt man wirklich erst nach einiger Zeit wo "gespart" wurde. Die folgenden Gründe haben dann auch jetzt endgültig zur Reklamation geführt. Sorry Amazon, ich hasse sowas zu machen, aber es ging nicht anders.

Also.

- Mit der Verbindung zur Wii U hatte ich keine Probleme. Dauert etwas länger. Wahrscheinlich wird ein Sicherheitsprotokoll umgangen.

- Erstes Gefühl in der Hand: Billig.
Auch wenn die Akkus ihm deutlich mehr Gewicht verleihen, fühlt er sich verglichen mit dem Original deutlich weniger wertig an. Dies nehme ich aber anstandslos hin, da wir hier von fast nur 1/3 des Preises sprechen (der Nunchuck fühlt sich aber deutlich besser an und hat keine Probleme gemacht).

- Das wichtigste: Die Bewegungen werden weitestgehend übertragen. Also ein "gelegenheitsspieler" würde nicht meckern. Als "erfahrener Spieler" ist die Qualität der Bewegungsübersetzung höchstens "befriedigend".

- Der Dauertest ohne Bewegungssteuerung: nach 60Std. New Super Mario Bros U kann ich guten Gewissens auch sagen, dass der Inputlag nicht die hohe (und auch nötige) Anforderung eines Nintendo Spiels erfüllt. Bei schnellen Knopfabfolgen ist es einfach gerne mal passiert, dass eine ganze Eingabe ausgelassen wurde. Im wahrsten Sinne des Wortes "tödlich" in der letzten Sternenwelt.

- Der Ausschlaggeber:
Der rücksende Grund war schlussendlich der "Batteriehunger". Nach 2 Tagen waren die ENELOOP Akkus LEER. Wie ich erst diese Woche gesehen habe, hat das einen einfachen und trotzdem fatalen Grund: Sie schalten sich im Schrank nachts einfach von selbst an und suchen die Wii. Und zwar DIE GANZE NACHT.
Man kann nur die Akkus rausnehmen und dann ist Ruhe.

Schluss:

Also ich hätte über all die negativen Punkte hinweg sehen können, aber dass er sich nachts "doof und dusselig" sucht geht einfach zu weit. Für jede "Partycrew" die einfach nur Fun Spiele spielt oder für den extrem seltenen "4ten Spieler" ist er super. Aber bei mir ist er im Moment als einzige Wii Mote in nutzung und daher wirklich nicht tolerierbar!

Er geht jetzt zurück und dann muss halt ein Originaler her.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Januar 2016
Gut, Lieferzeit ist lang, kommen ja auch aus Singapore. Wir haben blau und rot angeschlossen. Sonst mit dem Verbinden keine Probleme gehabt. Funktionieren einwandfrei, auch wenn man den roten Synchronknopf unter dem Batteriefachdeckel und den an der Wii drückt klappt es sofort. Haben auch 2 davon angeschlossen. Es gibt keine Probleme. Habe sogar das Gefühl sind genauer bzw. empfindlicher als die Originale. Vielleicht sind unsere auch schon sehr alt ca. 7 oder 8 Jahre.
am 21. Mai 2016
Die Ware wurde sehr schnell an mich verschickt.
Ich konnte die Drücker auch schnell an der Wii u installieren.
Nur sind die Kontroller sehr schwer zu steuern,so das wir das Spiel abgebrochen haben.
Dies hat aber mit der Qualität nix zu tun sondern eher das ich nur normale Drücker gewöhnt bin und nicht diese.
Mit etwas Übung werden wir auch damit spielen können.
am 10. November 2016
Wir haben die Fernbedienung als Ergänzung zu unserer Wii und den Original-Bedienungen gekauft. Sie funktioniert genau wie die anderen. Man merkt beim Anfassen aber doch einen Unterschied. Da das aber nur die Haptik betrifft und nicht die Funktion kann man die zu dem Preis bedenkenlos kaufen.
am 24. August 2016
Schnelle Lieferung. Optisch fast kein Unterschied zum 3x so teuren Originalzubehör. Sieht sauber verarbeitet aus und die Anmeldung an der Wii funktioniert fehlerfrei und schnell. Einziges Manko...an und an muss man kurz die Batterien entfernen damit die sich wieder anmelden lässt. Aber damit kann ich leben. Absolute Kaufempfehlung als zweite oder Dritte Fernbedienung
am 19. Februar 2016
Natürlich bin ich mir Bewust, dass es keine original Ware ist. Leider muss ich sagen dass das Steuerkreuz zu klein für zu Zocken. Leider Reagiert der Bewegungssensor auch nicht immer so wie man es sich wünscht. Ich persönlich muss sagen lieber etwas mehr Geld investieren und original Kaufen.
am 28. März 2016
Für "ab und zu" mal ne halbe Stunde Skylander war das Produkt in Ordnung.

Seit Weihnachten 2015 zählt aber auch Mario Kart zu unserm Spielesortiment und in Verbindung mit dem Lenkrad ist der Controller nicht zu gebrauchen. Die Lenkung reagiert manchmal sehr träge, manchmal gar nicht, was zu sehr ärgerlichen Situationen führt und den Spielspaß merklich mindert. Schade, dass mir das erst nach fast einem Jahr aufgefallen ist, sonst wäre das Teil prompt retour gegangen.
am 3. Oktober 2015
Super
Ganz normal auch von der Qualität genau wie eine Wii Fernbedienung vom Original Hersteller.
Die Farbe ist genau wie auf dem Bild und das Produkt eben so.

Ist also nur weiter zu empfehlen wenn man eine Wii Fernbedienung mir Zubehör möchte für weniger Geld als für das Original, aber trotzdem günstiger und in einer schöneren Farbe.
(Finde das rot schöner als das "klassische" weiß).

Nur weiter zu empfehlen meiner Meinung nach.