Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 21. Mai 2016
Die Ware wurde sehr schnell an mich verschickt.
Ich konnte die Drücker auch schnell an der Wii u installieren.
Nur sind die Kontroller sehr schwer zu steuern,so das wir das Spiel abgebrochen haben.
Dies hat aber mit der Qualität nix zu tun sondern eher das ich nur normale Drücker gewöhnt bin und nicht diese.
Mit etwas Übung werden wir auch damit spielen können.
am 22. Januar 2015
Da ich Ersatz für meine Wiimote suchte, da meine alte kein integriertes MotionPlus hatte und fast 70 für Fernbedienung und Nunchuck einfach zu viel ist habe ich zu diesem low budget Produkt gegriffen. Beide Teile machen einen einigermaßen soliden Eindruck und funktionieren problemlos (auch am PC über Bluetooth). Die Gummihülle stinkt aber erbärmlich nach Kunststoff. Der Stick am Nunchuk ist aber nicht so genau wie beim Original, vor allem beim Bewegen nach links fällt einem das besonders auf. Aber für den Preis, bedenke, das MotionPlus ist integriert, bekommt man kaum was besseres. Ich hoffe einfach mal, dass das Gerät noch länger hält, dann wäre es das Geld allemal wert.
am 9. Juli 2015
Meine persönliche Erfahrung:
Habe mir direkt zwei Kontroller bestellt. Mit beiden Kontrollern konnte ich die Wii NICHT starten. Ich musste erst einen originalen Kontroller nehmen, um die bestellten Kontroller dann anzumelden. Einer der Kontroller ließ sich anmelden, der andere zeigte keine Reaktion.

Auf Anschreiben des Verkäufers gab dieser an, dass der eine defekte Kontroller nicht zurück geschickt werden brauch, jedoch der Preis umgehend erstattet wird. Dies Folgte dann auch so.

Fazit: Keine Alternative zum originalen Kontroller! KEINE Kaufempfehlung
am 28. Mai 2015
Für 20€ wirklich ein gutes Set mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Nach ersten Tests funktioniert alles wirklich gut, jedoch muss man sagen, dass die Bewegungssteuerung träger ist als beim Original. Das ist mir besonders bei MarioKart8 aufgefallen. Das Steuern mit dem Lenkrad funktioniert akzeptabel gut, jedoch nicht mit so viel Feingefühl wie mit dem Original. Der Gummischutz riecht am Anfang auch sehr streng. Denke aber, dass das schon vergehen wird.
Daher mein Fazit: Wer einfach nur ein Ersatzset mit Remote+Nunchuck sucht kann hier für 20€ nichts falsch machen. Denn ein Originalset kostet ca. 60€ und der Preisunterschied ist hier für den Gelegenheitseinsatz absolut nicht wert.
am 1. Januar 2015
wir sind zufrieden mit den Controllern (haben gleich 2 Stk. gekauft). Sie reagieren wie die originalen, ließen sich mühelos installieren. Das einzigste was mir jetzt aufgefallen ist sie sind ein wenig lauter als die originalen und geben ein leicht kratzendes Geräusch von sich. Das tut aber nicht die Spielfunktion beeinträchtigen.
am 21. Mai 2015
Habe mir diesen Controller + Nunchuk gekauft, da meine originale Wii Fernbedienung den Geist aufgegeben hat. Farbe ist wie beschrieben und auf dem Bild zu sehen. Sieht wirklich schnieke aus.
Hat meine Wii auch gleich erkannt. Auch meine Wii U hat diesen Controller erkannt. Damit gabs keine Herausforderung.

2 Sterne Abzug aber dennoch, da ich leider feststellen musste, dass der Controller immer wieder den Kontakt verliert. Sei es weil man mal eine Zeit lang keine Knöpfe drückt wie zb während einer Sequenz im Game. Dann dauert es leider immer wieder etwas bis der Kontakt wieder da ist.

Ich persönlich werde mir nun nochmal eine (leider teurerer aber man muss ja durch :D) originale Fernbedienung von Wii direkt kaufen, da Spiele wie Zelda oder andere Games, die man alleine zockt, doch sehr mühseelig damit sind.

Empfehlenswert für einen Spieleabend mit Freunden/Familie ist sie dennoch. Dafür ist sie durchaus geeignet :)
am 2. Februar 2015
Ich habe 3 Kontroller mit Nunchuk bestellt und nach 25 Tagen von Wells Technology erhalten.

Die Kopplung mit der Wii U brauchte viele Versuche, so 3-10 pro Kontroller. Beim Original ging das entspannter. Aber immerhin, sie funktionieren (auch wenn ich noch nicht alle wirklich beim Spiel verwendet habe).
Merkwürdig war, dass sich ein Controller einfach beim Spielen abgeschaltet hat, bei voller Batterieanzeige! Der lies sich auch nicht ohne weiteres wieder anschalten, schliesslich aber doch.
Ich denke, ich muss bei dem Preis doch deutliche Abstriche in Bezug auf die Qualität machen. Mal sehen, ob dies nur für einen Kontroller gilt. Wenn ich das feststelle und ich den anderen reklamiert bekomme, setze ich die Bewertung hoch.
am 25. Juni 2014
Habe 3 von diesen Kontrollern bestellt Schwarz , Rosa und Blau. Alle 3 konnte ich auf Anhieb anmelden. Roter Knopf am WII U und roter Knopf am Kontroller und schon hat es gebimmelt. Immer wieder gerne warum doppelt und dreifach bezahlen. Abzocke von den Riesen Konzernen. Wie mann sieht geht es auch billiger. Und es wird schnell geliefert.
am 24. März 2016
Ich war auf der Suche nach einem günstigen Kontroller für die WiiU meiner Tochter. Das Teil macht was es soll und funktioniert einwandfrei. Das erste Verbinden mit der Konsole dauerte ca. 3 Minuten, danach war das Gerät einsatzbereit. Die Handhabung, Bedienung, Funktion etc. sind einwandfrei. Bisher hat es keine Probleme damit gegeben und meine Tochter hat großen Spaß mit dem Teil.

Die Lieferung hat etwas lange gedauert, aber das lag wohl daran, dass die Ware per Containerschiff aus Fernost gekommen ist :)

Ich würde den Kauf dennoch weiterempfehlen.
am 14. Mai 2016
Super für das Geld. Ich finde es schön das es so viele Farben gibt denn bei is war i ner Theater wer welche Fernbedienung hat. Jetzt ist es klar geregelt. Der Versand hat leider gedauert daher kamen sie zu spät wofürnich sie eigentlich bräuchte. Aber der nächste Einsatz kommt sicher bald.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken