Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Femme Schmidt (Deluxe Edition 2013)
Format: Audio CD|Ändern

am 17. Februar 2013
Gute Musik, ich mag diese Art der Musik sehr.
Nette Unterhaltung
Die Qualität ist nicht so Berauschend aber es geht so eben
am 26. März 2013
Super Musik, gute Stimme, schöne Arrangements, erinnert an die goldenen 20er Jahre, macht Lust auf mehr, vielleicht auch mal live
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Dezember 2013
nicht das was man sonst im Radio hört, leider.
Ich liebe diese CD. Also einfach mal rein hören, lohnt sich auf jeden Fall!
am 26. März 2013
wollte zum konzert, hab deswegen vorher das album gekauft. schade, ich war leider krank :( aber vielleicht kommt sie ja nochmal!
am 8. März 2013
Die Sängerin hat eine tolle und eingängige Stimme! Die Songs sind was die Melodie und den Text betrifft sehr schön!
am 7. März 2013
Endlich mal was neues und was anderes. Macht viel Spass beim Anhören. Der mp3 Preis ist der Hit. Weiter so.
am 12. Januar 2013
Bei allem Gefallen, den ich an der Musik finde, ist mir schlicht zum Kotzen, dass ich nun noch einmal Geld für eine zweite CD ausgeben soll, um an die vier weiteren Titel zu gelangen. So bereue ich heute den Kauf der ersten CD, und die neue CD werde ich auf alle Zeiten mit dem schlechten Gefühl aus dem Regal holen, den Großteil der Titel doppelt bezahlt zu haben.
am 3. Januar 2013
Für mich ist es ihr bestes Album bisher, und noch klar aufgewertet durch die beiden Versionen von "Heart-Shaped Gun".

Nur 4 Sterne durch das nervige MP3-Dowload-System von Amazon.
am 10. August 2012
Cd nicht mal ganz angehört, war halt bei meinen Amazon Empfehlungen. Durchschnittliche Kompositionen, Sound nicht Fisch nicht Fleisch. Nichts für alte Soul- und Jazzfans, die auch gern mal ein paar Bläser oder ein qualifiziertes Solo hören wollen!!
77 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Raw
Femme Schmidt by Schmidt