Femme Schmidt (Deluxe Edition 2013)
Format: Audio CD|Ändern

am 25. April 2016
Die CD wirkt insgesamt nicht so überzeugend, weil zu sehr zusammengestellt und klischeehaft. Aber ihre Stimme und Darbietung ist beeindruckend.
am 18. Januar 2013
... was uns Schmidt hier präsentiert. Selten durchgängig so ein gutes Album gehört. Sie macht zwar das, was momentan in ist, d.h. Pop mit Hang zum Chanson im Vintage-Stil, aber das wirklich stark. Der Titelsong aus dem Tatort ist natürlich der Oberhammer und hätte auch jedem Bond Glanz verliehen. Hier kann man wirklich bedenkenlos zugreifen. Jeder Titel ist sein Geld wert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Januar 2013
Super Songs, mal etwas anderes - sowohl zum nur Zuhören als auch für den Hintergrund beim netten Dinner super! Wir haben sie sogar live gesehen, dadurch sind wir darauf gekommen. Und wundern uns, dass sie noch nicht so bekannt ist, wie sie es verdient. :)
am 7. Februar 2013
Ich bin durch Zufall auf Femme Schmidt gestoßen und finde diese CD sehr gut. Es macht Spaß, sie zu hören.
am 26. Februar 2014
Diese CD geht sofort ins Ohr. Schmidt begeistert wirklich sofort beim ersten Hören. Kein Song, der nicht mindestens ein Ohrwurm ist.
Allerdings verliert die Musik beim mehrmaligen Hören, weil die Produktion doch sehr aalglatt ist.
am 11. Oktober 2013
Die Musik kann man gut hören in unterschiedlichen Stimmungen - der Hit ist natürlich "herzförmige Waffe".
Aber über CDs kann man ja immer trefflich streiten?!
am 22. Januar 2013
Ein wirklich tolles Album! Drauf gestoßen bin ich über den Titelsong zum Tatort "Heart Shaped Gun" und auch andere Songs vom Album gehen ins Ohr und haben durchaus Ohrwurm-Potential.
am 15. Januar 2013
Nach einem ersten Eindruck im Fernsehen habe ich spontan die CD bestellt. Jedes Lied ein Schmuckstück für sich für ruhige relaxte Nachmittage und Abende
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2013
Tolle Stimme (und das, obwohl Femme Schmidt noch so jung ist!), schön jazzig! Kann ich jedem empfehlen, der Jazz mag!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. März 2013
Retro und doch modern, dabei immer abwechslungsreich. Eine ruhige aber fließende und nie langweilige CD. Diese CD sticht aus der Masse heraus ...

Raw
Under Stars