find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. November 2012
Der Song geht ab, ins Ohr - und er ist eine plakative Hymne gegen Intolleranz: "Die Farbe deiner Haut....ist mir scheissegal - doch was du denkst und fühlst, das interessiert mich sehr!" - So heisst es singemäß in diesem tollen Track. könnte ein Hit werden, wenns das Radio denn spielt...!
am 7. Januar 2013
Habe diesen Gratistitel auf mein Kindle fire HD zum ausprobieren herunter geladen, aber es entspricht leider nicht so meinem Musikgeschmack.
am 18. Dezember 2012
Super Nummer, super Text! Dieser Song hat wirkliches Potenzial zum Hit, da kann ich kimmo nur Recht geben!
Steffi-Mira ist eine Bereicherung für die deutschsprachige Musik, habe sie auch live erleben dürfen und kann sagen, dass sie einfach eine tolle Ausstrahlung hat und gute Laune verbreitet.
Der Song ist genial!
am 25. Dezember 2012
Is o.k., wenn mensch solche Mukke gern hat. Bisschen politischer wäre gut, bisschen knalliger auch, aber solide gemacht. OBEN BLEIBEN!
am 26. Januar 2013
Ein Song bei dem es sich auch lohnt, auf den Text zu hören. Ein brisantes Thema musikalisch sehr gut umgesetzt.